Sind Eure im Moment auch so schmusig?
Lea war eigentlich noch nie so eine Schmusemaus. Immer nur so für 2 Sekunden und schnell wieder weg. Aber im Moment ist sie richtig kuschelig, ich genieße das total. Wir sitzten manchmal nur da, reden nicht und ich halte sie im Arm. Hach, ist das wundervoll.......Was habe ich bloß vorher ohne Kind gemacht? :0)
Grüße
lani
Re: Sind Eure im Moment auch so schmusig?
gute Frage, was haben wir wirklich ohne Kind gemacht? Ich hab einen totalen Schmuser, von Anfang an und das ist soo süß, nur manchmal mag er nur mit Papa schmusen, da werd ich richtig eifersüchtig ;-)
lg bila
guten morgen lani,
ellinor kuschelt seit einigen wochen auch total gerne, echt süß und wunderschön :o))
gruß,
ariane
Re: Vielleicht liegts am Wetter ;-)...
Allerdings auch oft in der Nacht :-( g
Liebe Grüße
Micha
Und er lässt sich gerne durchkitzeln. Er kommt dann immer an, kitzelt sich selber und Ruft "kitzi-kitzi". Total süss :-)
Hoffentlich bleibt das so... :-)
LG
Sibylle
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen