Sind Eure Kinder heute auch irgendwie anders?
Ist das zu fassen?!? Mein Kind ist viertel 8 Ins Bett. Freiwillig, von sich aus. In letzter Zeit ist sie ja ungefähr so 20:30 Uhr ins Bett. Heute Mittag machte sie nun nur eine Stunde Mittagsschlaf. Das war schon merkwürdig. Vorhin wollten wir (wie immer) nach dem Abendessen ins Wohnzimmer. Nein, mein Kind bog gleich ins Schlafzimmer ab und ging zum Wickeltisch! Ich dachte mir "Nun ja, wenn sie will. Ziehe ich ihr eben jetzt den Schlafanzug an" Dann legte ich Marie in ihr Bett (man kann es ja mal probieren :-). Und? Sie ist friedlich eingeschlafen. Bestimmt stellt sie sich schon auf Winterzeit um. Letzten Winter schlief sie nämlich von ca 19 - 5:30 Uhr.
Also, schön wäre es schon. Gegen 19 Uhr Feierabend! Aber 5:30 Uhr aufstehen? Das muß ich nicht unbedingt wieder haben *g*
Haben Eure Kinder auch Winter- und Sommerzeit?
LG Katrin
Ja
Re: Ja
LG Ivonne
Re: Ja
lg alex
Aja, Windpocken kenne ich!!!
LG Ivonne, die sich noch gut daran erinnern kann, wie es als Kind war, als sie Windpocken hatte. Niemand durfte mit mir spielen und ich mußte bei schönstem Wetter drinbleiben. Echt ätzend!!!
Nee :-(
LG Janet
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen