Sind Eure Kinder heute auch irgendwie anders?
Ist das zu fassen?!? Mein Kind ist viertel 8 Ins Bett. Freiwillig, von sich aus. In letzter Zeit ist sie ja ungefähr so 20:30 Uhr ins Bett. Heute Mittag machte sie nun nur eine Stunde Mittagsschlaf. Das war schon merkwürdig. Vorhin wollten wir (wie immer) nach dem Abendessen ins Wohnzimmer. Nein, mein Kind bog gleich ins Schlafzimmer ab und ging zum Wickeltisch! Ich dachte mir "Nun ja, wenn sie will. Ziehe ich ihr eben jetzt den Schlafanzug an" Dann legte ich Marie in ihr Bett (man kann es ja mal probieren :-). Und? Sie ist friedlich eingeschlafen. Bestimmt stellt sie sich schon auf Winterzeit um. Letzten Winter schlief sie nämlich von ca 19 - 5:30 Uhr.
Also, schön wäre es schon. Gegen 19 Uhr Feierabend! Aber 5:30 Uhr aufstehen? Das muß ich nicht unbedingt wieder haben *g*
Haben Eure Kinder auch Winter- und Sommerzeit?
LG Katrin
Ja
Re: Ja
LG Ivonne
Re: Ja
lg alex
Aja, Windpocken kenne ich!!!
LG Ivonne, die sich noch gut daran erinnern kann, wie es als Kind war, als sie Windpocken hatte. Niemand durfte mit mir spielen und ich mußte bei schönstem Wetter drinbleiben. Echt ätzend!!!
Nee :-(
LG Janet
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen