Suchen Menü

Sind Eure Kinder heute auch irgendwie anders?

Guten Abend *ichhabeLangeweile*
Ist das zu fassen?!? Mein Kind ist viertel 8 Ins Bett. Freiwillig, von sich aus. In letzter Zeit ist sie ja ungefähr so 20:30 Uhr ins Bett. Heute Mittag machte sie nun nur eine Stunde Mittagsschlaf. Das war schon merkwürdig. Vorhin wollten wir (wie immer) nach dem Abendessen ins Wohnzimmer. Nein, mein Kind bog gleich ins Schlafzimmer ab und ging zum Wickeltisch! Ich dachte mir "Nun ja, wenn sie will. Ziehe ich ihr eben jetzt den Schlafanzug an" Dann legte ich Marie in ihr Bett (man kann es ja mal probieren :-). Und? Sie ist friedlich eingeschlafen. Bestimmt stellt sie sich schon auf Winterzeit um. Letzten Winter schlief sie nämlich von ca 19 - 5:30 Uhr.
Also, schön wäre es schon. Gegen 19 Uhr Feierabend! Aber 5:30 Uhr aufstehen? Das muß ich nicht unbedingt wieder haben *g*
Haben Eure Kinder auch Winter- und Sommerzeit?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ja

Bei uns genau das selbe. Sie ist in den letzten 2-3 Wochen immer erst so um 20.30 oder sogar später eingeschlafen. Heute habe ich sie hingelegt um 19.45 und was soll ich sagen kein Theater. Sie hat sofort die Augen verdreht und war weg. Ach wie schön. Was ich aber vermute ist, dass sie krank wird/ist. Evtl. die Wasserpocken. LG Alex

Re: Ja

Hi Alex, was sind denn Wasserpocken???
LG Ivonne

Re: Ja

auch als windpocken bekannt. ist dir das vielleicht ein begriff? das ist eine kinderkrankheit
lg alex

Aja, Windpocken kenne ich!!!

Hoffen wir mal, dass dein Zwerg davon verschont bleibt.
LG Ivonne, die sich noch gut daran erinnern kann, wie es als Kind war, als sie Windpocken hatte. Niemand durfte mit mir spielen und ich mußte bei schönstem Wetter drinbleiben. Echt ätzend!!!

Nee :-(

Hi! Nico war erst kurz vor halb neun im Bett :-(. Er war um 17 Uhr schon totmüde, aber da kann ich ihn ja schlecht schon ins Bett stecken!!! Und wenn diese Phase dann überstanden ist, hat er abends meist Durchhaltevermögen *seufz*
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen