Suchen Menü

Sind Eure Kinder bei Schnupfen auch...

so schwer in den Schlaf zu bringen? Heute fing es an, dass Mausis Nase lief und lief und sie kaum Luft kriegte und trotz Nasenspray für Babys, trotz Fieberzäpfchen, trotz Viburcol kämpfe ich nun seit 21.00 Uhr dass Madame ein wenig schläft. Nun hab ich aufgegeben :-(. Ist das bei Euren auch soooooo schlimm mit diesem doofen Schnupfen?
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Kinder bei Schnupfen auch...

Hallo Topolina,
unsere Maus ist auch recht oft verschnupft. Das Problem ist dann weniger das Einschlafen sondern das häufige Aufwachen. Sie jammert dann sehr oft, wohl weil sie keine Luft kriegt und sobald ich sie hochnehme ist es wieder gut. Nasenspray lässt sie sich nicht so gerne geben - ich tröpfele ihr immer ein bisschen Babix Inhalat auf den Schlafanzug und hänge ein nasses Handtuch im Zimmer auf.
Drücke euch die Daumen, dass der Schnupfen bald besser ist.
LG
Katja

Re: Sind Eure Kinder bei Schnupfen auch...

Ja, ist bei uns auch so. Allerdings schläft David bei uns im Bett, so daß er sich zumindest nicht einsam fühlen muß und auch einigermaßen wieder einschläft.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen