Suchen Menü

Silvester -- was macht Ihr dieses Jahr ???

Guten Abend,
sagt mal, habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, was und wie Ihr Silvester verbringt ??? Das beschäftigt mich nämlich schon ...
Nur zuhause hocken ist ja irgendwie auch öde -- allerdings geht Parti mit Kind ja wohl auch nicht ...
Letztes Jahr hat mein Kleiner soagr den ganzen Krach verschlafen - ich denke mal, so viel Glück werden wir nicht nochmall haben (er ist jetzt 14 Moante alt).
Also sagt mal was ihr so macht das würde mich interessieren. Vielleicht ist ja eine Iddee für uns dabei.
Danke
LG Pietz
Bisherige Antworten

Re: Silvester -- was macht Ihr dieses Jahr ???

Hallo Pietz
Na da ich dann im 9.Monat schwanger bin und wir Ende Oktober in unser eigenes Haus ziehen werden wir bei uns zu Hause feiern. Wir haben Freunde eingeladen die einen Babysitter haben. Mich zieht es gar nicht weg, ich war die 10 Jahr bevor wir Naomi hatten immer gross feiern und dies ist momentan nicht mehr so in. Krach wird es bei uns wohl nicht gross geben, doch den verschläft Naomi sicher. Sie hat den schon letztes Jahr mit 9 Monaten verpennt und in London ist krach an Silvester!
Gruss
Karin

Re: Silvester -- was macht Ihr dieses Jahr ???

Hallo Pietz,
wir haben Freunde zum Raclette eingeladen. Diese sind kinderlos und somit ungebunden und unsere Maus kann dann gemütlich schlafen. Letztes Jahr haben unsere Nachbarn eine Riesenfete gemacht, das war auch super da konnten wir mit Babyfon ausgestattet eifrig mitfeten. Um 24 Uhr ist die Kleine natürlich wach geworden und ich habe mir ihr auf dem Arm das Feuerwerk durchs Fenster begutachtet. Dann ist sie wieder eingeschlummert und die Party ging weiter.
Ja, ich hoffe dass Dir für Silvester noch was Schönes einfällt.
Gruß Tina und Nina(12 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen