Sigg-Flaschen
Re: Sigg-Flaschen
Gruß Andrea
Meine Schwester gab mir auch den Tip, sie mit Corega-Tabs zu reinigen. Unsre ist noch neu, aber die Thermoskanne hab ich auch schon toll sauber damit bekommen.
LG Claudia
Wie Du schon selbst weist gibt es diese spezielle Tabletten. Habe ich auch fürs erstemal gekauft und werde jetzt auch auf Corega-Tabs umsteigen. Das ist auch günstiger. Zudem gibt es von Sigg auch spezielle Bürsten für den Trinkaufsatz. Ich habe mich bis jetzt mit Pfeifenreiniger durchgeschlagen.
Von der Sigg-Seite habe ich diese Reinigungsanleitung:
"SIGG Bottles nach Gebrauch heiss ausspülen und unter Verwendung der SIGG Reinigungsbürste oder bei starker Verschmutzung mit SIGG BOTTLE CLEAN reinigen. Danach unbedingt offen trocknen lassen und offen aufbewahren."
Heiß ausspülen mache ich auch. Nehme auch mal ganz wenig Spüle.
Viele Grüße von Sabine
Was ist das???
Hannah kann zwar weder krabbeln, noch gehen... aber da im Krabbelforum absolute stille ist, habe ich mich mal hier eingeschlichen.
Könntet ihr mir mal verraten was eine SIGG Bottle ist.
Sag schon mal Danke.
Ciao Tina
Re: Was ist das???
schwer zu erklären, was eine ´SIGG-Flasche ist. Aber ich versuchs mal.
Die sieht so ähnlich aus wie eine Flasche fürs Fahrrad, hat oben auch so einen Verschluß, nur daß man ihn zudrehen kann und dann nichts ausläuft.
SIGG ist der Firmenname (ist glaub ich aus der Schweiz).
Diese Flaschen gibt es aber in jedem Kaufhaus oder im Spielzeugladen, kannst ja mal danach fragen. Ich finde diese Flaschen auf jeden Fall geschickt. Meine Töchter haben schon mit 6 Monaten daraus trinken können.
Vielleicht hab ich dir ein weing geholfen.
LG Andrea
Re: Was ist das???
Hier kannst Du Dir mal die Flaschen auch anschauen. Kennst Du sicherlich.
Die Flaschen sind einfach ideal für unterweg. An den Flaschen muß man ziehen, aber wenn das Ventil geöffnet ist, ist es nicht tropffrei..
http://www.sigg.ch/startflash.htm
Viele Grüße von Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen