Sieht "Spielen" bei Euch auch so aus?! :)
liebe Grüße, die Haui
PS: Warum teures Geld fürs Fitness Studio ausgeben, wenn Joggen zu hause so viel Spaß macht?! ;)
Re: Sieht "Spielen" bei Euch auch so aus?! :)
Ich finde, daß Frederik doch sehr nett war, mit Dir kurz Duplos zu spielen. Obwohl er wahrscheinlich nicht so ganz eingesehen hat, warum Du nicht alleine damit spielen kannst, wo Du doch anscheinend sooo gerne damit spielen wolltest:-)) Aber mal ehrlich: Was ist Duplo im Vergleich zu so spannenden Dingen wie Klobürste, Stereoanlage etc.?? Und außerdem hilft er Dir, fit zu bleiben. Ein sehr braves Kind!! :-)))
LG, Kelly
Re: Sieht "Spielen" bei Euch auch so aus?! :)
noch neues spielzeug brauche? es interessiert ihn ja
doch nicht wirklich. alle "weltlichen" dinge sind 100 mal
interessanter. vorhin hoerte ich auf einmal so ein
eigenartiges geraeusch- er hatte wie so of meinen
schlüsselbund in der hand. nur diesmal war er auch
am klo! und taucht den bund immer wieder in´s wasser
ein und wieder raus.... ohjee, leise schlich ich mich von
hinten an, damit er ihn ja nicht aus schreck auf einmal
in die muschel fallen lassen könnte! g.s.d hatte i-c-h
glueck! schlüssel nochmals gerettet. wegen klobürsten
rege ich mich eigentl. schon lange nicht mehr auf :-)
momentan ist es sein größter wunsch das fenster zu
öffnen!! noch kommt er nicht alleine hoch... aber
andernfalls!! muß mir einen riegel kaufen. lg nana
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Schubladen im Arbeitszimmer sind fast alle 'zugetaped', aber an einige kommt man immer noch dran. (Schmeckt Textmarker wirklich so gut???)
Ganz abgesehen vom Schuhschrank (vorhin hatte ich noch zwei gleiche Schuhe neben dem Stuhl stehen) und dem Gewürzregal in der Küche (zum Glück kann ich die Tür dorthin zumachen).
Einige Reaktionen meinerseits erfolgen schon automatisch auf bestimmte Geräusche aus bestimmten Richtungen.
Kann auch mal den Falschen treffen ("'tschuldige Hund").
Aber mal im Ernst, Sachen, die verboten sind, sind viel interessanter als dieses doofe Spielzeug. Außerdem scheint Mama damit ja schon gerne zu spielen, da braucht Kind das doch nicht auch noch ... ;o)
Naja, so sind unsere lieben Kleinen halt...
Verständnisvolle Grüße
Frauke
YES!!!
Aber die Spielzeugindustrie muss auch leben...*g*
LG Judith
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen