Suchen Menü

Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

Meine kleine Léan wird fast immer mit "ER" angesprochen. Ich finde nun wirklich nicht das sie vom Gesicht her aussieht wie ein Junge. Na gut, sie trägt viel dunkelblau und rot, aber darum sieht sie doch nicht gleich aus wie ein Junge. Ziehe ihr ja schon rosa an (mag ich eigentlich nicht so) und trotzdem kommt wieder "ER". Ich kann es nicht mehr hören!
Kennt Ihr auch das Problem? Ich bin schon total traurig deswegen :o( .
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

Huhu Savi!
Also, wenn man es weiß, sieht Deine Süße auf jeden Fall wie ein Mädchen aus! Als wir uns in Planten&Blomen getroffen haben, war ich aber (so ganz hammerhart ehrlich jetzt :-) ) auch nicht ganz sicher. Sie würde auch einen extrem hübschen Jungen abgeben! Und bei "Lean" dachte ich dann schon, daß sie männlich ist, weil ich den Namen vorher nicht kannte. Nicht böse sein bitte! Deine Maus ist dafür einfach zuuuu süß!!!
Liebe Grüße, Kelly

Re: Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

Och mensch!
Kopf hoch!
Mir geht es genau anders herum: Jakob trägt auch dunkelblau und rot (psst, die Jacken sind immer aus der H&M Mädchenabteilung) und wird als Mädchen angesehen.
Erst heute nachmittag beim MArtinsumzug: Wem gehört die Schwester denn? ;o)
Ok, das war ein kleiner Junge, die Apothekerin hat aber den Vogel abgeschossen: darf sie schon Traubenzucker? Das ist ein Junge! Achso, ich dachte wegen der blonden Locken! Hä?
Es wird schon noch besser werden!
Obwohl, nervend isses schon!
Liebe Grüße, Barbara

@ Barbara

Hi,
ich hab gerade in Dein Profil geguckt, um nach den blonden Locken zu suchen, und was seh ich da? Du kommst ja auch aus Bremen und ich dachte schon, es wohnen alle in der Nähe des Ikea Düsseldorf *g* Weil da ja immer die Treffen stattfinden LOL
Dann bin ich ja doch nicht die einzige aus Bremen hier *freu*
LG
Nicky

Re: @ Barbara

Ach, ich dachte immer, hier kommen alle aus Darmstadt! *g*
Aber schön, dass es noch mehr Bremerinnen gibt!
Ich habe jetzt übrigens mal ein paar Bilder von den Locken is Profil gestellt!
Da gab es ja bisher gar keine! ;o)
LG, Barbara

Re: @ Barbara

Hi Barbara,
das ist ja ein süßer Fratz, aber wie ein Mädchen sieht er trotzdem nicht aus LOL
Aber das liegt tatsächlich an den Leuten, die gucken gar nicht und fragen erst mal, obs ein Mädchen ist, passiert mir auch andauernd, dabei kann ich bei Yannick nun wirklich nichts mädchenhaftes feststellen und er ist auch immer wie ein typischer Junge angezogen.
LG
Nicky

Re: Quatsch! :o)

Hallo Savi,
laß' Dich nicht von solchen dummen Sprüchen ärgern, das passiert selbst dann, wenn die Kleinen Kopf bis Fuß in Rosa und Rüschen daherkommen *auserfahrungsprech* ;o) Anni wird auch sehr oft für einen Jungen gehalten, egal, wie ich sie anziehe (und sie trägt viel rot und rosa) *g* Die Leute sind so dösig, die sehen das, was sie sehen wollen. Nicht so viel drüber nachdenken! Ich habe mir gerade mal die süßen Bilder in Deinem Profil angesehen - Jungs sehen nun wirklich anders aus :o) LG, Meike

Re: Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

hallo,
also uns gehts genauso, nur andersrum. ständig hören wir, ach ist die süß und so lieb und wie sie schäkert... wir sind aber irgendwie voll der meinung, marcel sieht wie ein junge aus. weiß auch nicht wie die auf ein mädchen kommen, vielleicht liegts an seiner mütze? jedenfalls sieht deine kleine wie ein mädchen aus - basta.
anke

Danke, Ihr macht mir Hoffnung! o.T.

Re: Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

Hallo Savi
sie sieht nicht aus wie ein Junge nur die Leute gehen nach der Farbe der Kleidung. Marie kann keine Mützen ausstehn auser blau und deshalb wird sie auch immer als Junge angesprochen.
Im KH ging mir das dann mal auf den Nerv und als wieder mal kam ,,IST DER KLEINE SÜß" hab ich gefragt wo und schaute mich um.
Ärger dich nicht , irgendwann können wir unsern Mädels mal Zöpfe machen und dann ist es wohl offentsichtlich auch für ausenstehende das es MÄDCHEN sind.
LG Claudia

Hab mal meinen unparteiischen Mann gefragt <g>

liebe savi, ich habe ihm das bild gezeigt wo sie vor den meerschweinchen sitzt, weil sie da nichts mädchenhaftes anhat, was aufgefallen wäre und er meinte spontan "ein mädchen"......und schöne kulleraugen :-))))
also, wenns selbst der rafft.....
liebe grüße
zenobia

Re: Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

Hallo Savi!
Also erst mal hab ich mir deine kleine Süße mal angeschaut.
Und was für`n Quatsch, ich find sie sieht voll aus wie ein Mädchen. Und soooo.. süße Kulleraugen.
Aber genau das selbe Problem habe ich auch. Ich war sogar ganz entsetzt als ich mal bei Aldi einkaufen war und meine Alina Milane sogar ein Jeanskleidchen anhatte, wurde sie immer noch für einen Jungen gehalten. Aber mittlerweile störts mich nicht mehr. Hauptsache ich weiß das sich eigentlich der "süße Prinz" eine "süße Prinzessin" ist.
Also laß dich nicht ärgern
LG Kathrin&Alina

Kennich, issmiraberwurscht

...ehrlich - Babys haben dicke Köpfe und bei lockigem Haar heißt es "Ah - ein Mädchen!". Aussagekraft gleich Null. Mach Dir deswegen bloß keinen Kopf. Ich widerspreche schon lange nicht mehr und hab schon sehr witige Gespräche über meinen "Jungen" geführt , wie typisch das bei ihm ist und so. Und die doofen Mädels! " Wir "Jungsmütter" sind doch ganz was anderes" ( *hihi* , was man da alles efährt).
LG Gala

Re: Sieht Léan denn wirklich aus wie ein Junge?

Also, ich würde sagen, sie sieht total nach Mädchen aus. Aber ich habe das gleiche Problem, David trägt meistens Latzhosen (Jeans) und blaue Hemden oder Pullis, trotzdem wird er oft für ein Mädchen gehalten 'sieht so süß aus'. Seit er die Haare etwas kürzer hat ist es etwas besser geworden.
Viele Grüße,
Christine

Re: nicht ärgern, geht uns auch immer so...

Hi Savi,
ärgere Dich nicht! Soooo schöne große Mädchenaugen hat Léan!
Katharina wird ob der spärlich sprießenden Haare auch immer für einen Jungen gehalten. Selbst mit roter Jacke und roter Sternchenmütze!
Tzzzz,
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen