Suchen Menü

Sie wirkt eingeschüchtert - was tun??? Teil 2

Ich möchte nicht, daß meine Tochter ein eingeschüchtertes Mädchen wird. Sicherlich gibts Streiterein zwischen Kindern, aber das geht mir eindeutig zu weit. Es gibt viele andere Kinder mit denen sie viel besser klarkommt, als mit dem Mädchen. Doch verstehe ich mich mit der Mutter ganz gut. Aber wie gesagt, seit sie die kennt, wirkt sie ziemlich eingeschüchtert. Was kann ich nur machen???? Wahrscheinlich mit der Mutter unter vier Augen reden oder?
Danke Euch schonmal und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Sie wirkt eingeschüchtert - was tun??? Teil 2

Hallo,
wenn die Besuche für Deine Tochter so unerfreulich sind, würde ich sie ihr ersparen. Wozu der Stress? Gibt doch noch andere Kinder mit netten Müttern....LG Mia

Re: Sie wirkt eingeschüchtert - was tun??? Teil 2

Hallo Tanja, da ich so einen Fall auch kenne, habe es selber erlebt, kann ich Dir nur sagen, wenn Du diese Freundschaft mit der anderen Mutter nicht aufgeben möchtest, dann treffe Dich doch am besten alleine mit Ihr. Denn ich würde mir nicht mein Kind von anderen Kindern im Verhalten Versauen lassen. Du merkst ja das Guila leidet und das ganze nicht verkraftet. Ich habe z.B. den Kontakt mit der Mutter die ich kenne auch so minimiert, so das mein Sohn so gut wie gar nicht mehr mit Ihrem in kontakt kommt. Denn solange ich mir die Freunde für meinen Sohn noch aussuchen kann, werde ich das auch machen.
LG von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen