Sie will nicht mehr laufen,brauche dringend RAT
Ich bin schon völlig am verzweifeln,wegen meiner Tochter.Anfangs hab ich es für eine Phase gehalten,aber die geht bereits seit mehreren Wochen :o(
Immer wenn wir raus gehn,will sie nur in der Karre sitzen und wehe ich nehme sie raus und sie soll laufen,dann fängt sie an zu schrein und heuln*seufz*sie läuft zu hause immer und macht keinen ärger,aber draußen immer.
Kennt das jemand von Euch?Und was habt Ihr gemacht?
LG Sue & Kyara-Sophie *16Monate
Re: Sie will nicht mehr laufen,brauche dringend RAT
gruß
michaela
vielleicht ist es die /Weite/ ?? alles sooo gross ?
weiss auch nicht
lg hex
Re: Sie will nicht mehr laufen,brauche dringend RA
Oder vielleicht hast Du es eilig wenn ihr draussen seid und sie kommt nicht schnell genug hinterher. Das kann zusammenspielen: alles so gross und sie schafft das noch nicht - die vielen Eindrücke????
LG Christina
das kommt mir ganz bekannt vor - meine Kleine hatte auch so eine Phase - zuerst wollte sie immer nur herumlaufen und dann auf einmal hat sie in der Stadt keinen Schritt gemacht - allerdings weiß ich bei uns, woran das lag - sie hatte nämlich das Dreitage-Fieber, und oft sind Kinder danach extrem Anhänglich.
Nunja, mittlerweile ist das alles wieder besser geworden, mit viel Geduld und ihr viel Zeit lassen. Auch am Spielplatz ist sie dann in der ersten Zeit bis zu einer Stunde nur auf meinem Schoß gesessen, bis sie sich wieder in den Sandkasten gewagt hat!
Also ich denke es ist eine Phase, und sie wird Dir schon schnell genug wieder davonlaufen!!
Alles Liebe, Didona
LG Gala
& liebe Grüße
Katharina
Versuche es doch mit so einem dreirädrigen Ding, was man an den Wagen hängen kann, so dass sie schrittweise immer "näher" an den Gehweg kommt. Mag sie auch auf dem Spielplatz nicht raus? Versuch es mal mit einer Freundin, die dann schon mal mit dem Spielzeug von Kyara spielen darf, bis sie aus dem Kinderwagen gehen mag. Ansonsten habe ich auch ein Söhnchen, das lieber "Baby-Auto" fährt und bin so froh drum, denn an der Hand gehen geht auch nicht, zumindest nicht dahin, wo die Mama will.
Tschüß Steffi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen