Suchen Menü

Sie trägt Schuhgröße 25!!!!!!!! HIlfe!

Hallo, Julia, wird am 20.02 zwei Jahre alt, hat vor Weihnachten Stiefel und Schuhe bekommen. Die Verkäuferin hat 3 x nachgemessen, weil sie meinte das könne nicht sein. Julia hat volle 24er Füße und trägt jetzt 25 Stiefel. Ich hoffe dass ihre Treter bis zur Einschulung nicht mehr wachsen. Welches Mädchen kann das noch toppen? LG CLaudia und Flächbrandaustreter Julia
Bisherige Antworten

Re: Sie trägt Schuhgröße 25!!!!!!!! HIlfe!

hab leider auf neuen Beitrag statt auch Antwort verfassen gedrückt. mein Beitrag steht oben mit Betreff "Tja,..."
:-)

Re: Sie trägt Schuhgröße 25!!!!!!!! HIlfe!

Willkommen im Club, Claudia. Annabelle ist am 17.3.02 geboren und hat auch 24....Denke wir dürfen auch nochmal los neue Winterschuhe kaufen, denn die werden nicht mehr lang passen, so nach dem Messergebnis heute, zumindest nach Aussage der Verkäuferin. Wie gross ist Julia denn???
Lg
snoop

Re: Sie trägt Schuhgröße 25!!!!!!!! HIlfe!

Hallo,
Irina, geb. am 18. Feber 2002 trägt Größe 24.
LG ingrid

Hi, ca. 86-87 cm bei 12 kg!o.T.

Wir!

Huhu Julia,
meine Tochter wird am 25.04. erst zwei Jahre alt und sie hat auch Schuhgrösse 25! Ich bin schon am verzweifeln, weil wir ständig neue Schuhe brauchen. Unsere Winterstiefel werden wohl auch nicht bis ins Frühjahr rein reichen, befürchte ich *grh*.
LG Xandra
P. S. Ich habe habe Schuhgrösse 37, mein Männe Gr. 45.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen