Suchen Menü

Sie sagte: "Ich liebe Dich!" und nahm den Papa in

den Arm. Ist das nicht der HAMMER???
Uwe sagte zu zu ihr: "Sag mal, ich liebe Dich." Und sie sagte es tatsächlich und nahm den Papa in den Arm. Unglaublich. Und wir haben uns wirklich nicht verhört! Damit hat sie ein paar quengelige Tage wieder gut gemacht ;-)) Heute ging es ihr wieder besser, und es gab tatsächlich Momente wo sie tanzte, lachte und sang :-) Mensch, wie hab ich das vermisst. Fieber hat sie zwar immernoch, aber es ist schon auf ca. 37,5° gesunken. Also hoffentlich auf dem Wege der Besserung. Mögen sie auch nicht mehr so leiden sehen!
Schönen Abend an alle und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Sie sagte: "Ich liebe Dich!" und nahm den Papa in

Das ist echt süß :-)
Ich wünschte, das würde mein Sohn mal zu seinem Papa sagen. Der ignoriert seinen Vater nämlich immer nur, dabei kümmert der sich rührend um ihm.
Weiterhin gute Besserung!!
Gruß, C.

Re: Sie sagte: "Ich liebe Dich!" und nahm den Papa in

Mein Mann und mein Sohn lieben sich abgöttisch ohne Papa geht bei uns nichts, da bin ich manchmal schon Eifersüchtig und das Neueste was sie jetzt immer sagen ist: Ich brauch meinen Papa und mein Mann darauf dann immer: Ich brauch meinen Justin!!! Justin ist am Samstag drei geworden!!!
LG von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen