Suchen Menü

Sie nimmt einfach ALLES in den Mund!

Hallo,
wann hört das eigentlich auf, dass sich die Knurzels alles in den Mund stecken? Vor Lea ist nichts sicher, egal was es ist! Und damit meine ich wirklich EGAL WAS! Sie war auch schon kurz davor Hundeköttel zu essen *ekel*.
Anstatt dass es besser wird (die wird im September 2 Jahre alt und ist ja kein Baby mehr) wird es immer schlimmer.
Wann hört das denn endlich auf? Ich habe wirklich panik davor, dass sie mal was giftiges verschluckt und ich das nicht mitbekomme.
Sind Eure auch so schlimm? Habt Ihr Tipps?
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Sie nimmt einfach ALLES in den Mund!

Hi Lani,
Jannis ist da nicht viel anders. Ich habe ihn draußen nur unter Beobachtung, weil ja alles lecker sein könnte...
In der Wohnung geht es, da hat er ja schon alles durchprobiert - grins
Das ekeligste war bisher eine tote Fliege.... bäh.... nur einen Flügel hat er übergelassen und das ganze mit "mmh" kommentiert.
Also immer die Schallplatte auflegen: Nein - aus dem Mund lassen!!!
LG, Anke + Jannis

Re: Sie nimmt einfach ALLES in den Mund!

Rebecca isst am liebsten Steine und vogelk.... es ist einfach furchtbar. auch vor ihr ist nichts sicher. wenn ich mit ihr draussen bin kann ich sie nicht eine minute aus den augen lassen. und du sagst deine macht das mit fast 2 jahren noch immer ... oh neiiiiiiiiiin die oralkaptative phase hört wohl wirklich nie auf! gruss alex

Re: Sie nimmt einfach ALLES in den Mund!

Jamie ist jetzt 17 Monate alt. Er ißt am liebsten Steine, Kirschen (auch unreife) mit Kern natürlich, auch wenn die (schon angefressen) am Boden lagen. Schnecken (wenn die nicht schnell genug weglaufen!), Fischfutter - eine Hand für die Fische und die andere schnell in den Mund, bevor mich jemand dran hindert!!! Ich hoffe auch, daß das bald mal aufhört!!! (Und ich schreib das alles auf - und das kommt dann später in die Hochzeitszeitung oder sonstwohin, wo es ihm dann richtig schön peinlich ist!!! ;o))) )
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen