Suchen Menü

Sie läuft und läuft und läuft und läuft und läf

Bisherige Antworten

So´n Quatsch..hier ist der richtige Text!!!!

Hört zu Mädels!!!! Seit Sonntag, d. 19. Mai 2001 läuft Lena Marie Pless - meine allerliebste Tochter- ganz ALLEINE!!! Simon, mein Mann, war auf dem Balkon und ich im Bad auf dem Fußboden und habe vor der Waschmaschine Sockenpuzzle gespielt, Lena war in ihrem Zimmer (weiß nicht so genau, was sie da gemacht hat..) auf einmal kommt sie zu mir ins Bad um die Ecke gelaufen und bleibt frei vor mir stehen und lacht... Ich rief sofort den Papa und dann lief sie uns was in der Wohnung vor mit Haken und Kurven und allen Schikanen und wir haben nur applaudiert und Bravo gerufen!! Tja, also ist dieser Meilenstein nun auch erreicht..

Dann mal alles hochstellen .-)

...was nicht für Kinderhändchen ist :-)))))
Hallo,
es ist echt schön, wenn die Zwerge aus einmal losdüsen, gell?
Viel Spaß dann nun bei den Spaziergängen, in denen Du in 30 min. knappe 2 Meter zurücklegen kannst, weil die kleine Maus alles und jedes untersuchen muß und dazu auch noch mindestens 10 x zurückgehen und nochmal gucken muß *gg*
LG Verena

Re: So´n Quatsch..hier ist der richtige Text!!!!

Huhu Ellen!
Wie schööööööön! Da ist Dein Herz sicher vor Freude gehüpft. :))))
LG
Natalie

JAAAAAAAAAA *hüpfhüpfhüpf* o.T.

Re: So´n Quatsch..hier ist der richtige Text!!!!

wow, alle achtung, dann kann frollein lena ja am samstag (petrus sei uns gnädig) unseren zoo-führer machen ;o))
lieben gruß, ariane
ps: hab deine handynummer verbummelt...kannst noch ma mailen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen