Suchen Menü

Sie läuft mit dem Puppenwagen

OCh mensch is das süüüüüß. Kommt doch heute der Puppenwagen um die Ecke und hinterndrein mein Murmlemädchen. Hach was war ich stolz. Sie is heut den gaaaaanzen Tag durch die Wohnung gefahren. OK sie hat alles angefahren. HIHIHIHIHIH,wird wohl nimmer lang dauern bis sie alleine laufen wird. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft mit dem Puppenwagen

...das ist soooo süß! Sieh Dir mal das letzte Photo in meinem Profil an, sieht das auch so aus?? Ich find es immer klasse, wenn Sarah den Wagen mit einem Affenzahn schiebt und plötzlich völlig erstaunt ist, weil er stehenbleibt, denn sie ist gegen einen Bordstein oder eine Wand geknallt. Dann muss ich immer umdrehen und es geht von vorne los. Cool ist es auch, den Wagen voller Spielzeug zu laden, das sie dann rumfährt - da quietscht sie immer vor Vergnügen. Ab und zu setz ich auch unseren kleinen Hund rein, aber dem ist das noch leicht ungemütlich!!
LG Christiane

Annika auch !

sie hat ihn gestern zum Geburtstag bekommen und ist kaum noch zu bremsen... Geradeaus klappt prima, die Übergänge vom Teppisch zu den Fliesen auch, nur bei den Kurven haperts noch ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen