Suchen Menü

Sie krabbelt endlich :0)

Hallo,
bitte nicht lachen, aber ich freue mich total, dass meine Kleine mit 13 Monaten endlich krabbelt. Ich weiß, andere laufen hier bereits schon lange aber sie ist ein kleiner Spätzünder :0)
Freue mich wirklich rieeeeeesig!!! *hüpf* Jetzt kniet sie sich auch immer vor gegenstände und versucht sich hochzuziehen. Wie lange wird das wohl noch dauern bis sie das schafft??? Übrigens haben wir 2 Stufen zum Wohnzimmer runter, die kann sie nun auch endlich hochkrabbeln. Sie echt süß aus.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Sie krabbelt endlich :0)

Hallo Lani!
Toll! Glückwunsch!!! Und das sieht soooo süß aus, wenn der kleine Windelpo dabei hin und her wackelt... :-)) Genieße den Anblick! Wenn sie erst laufen, krabbeln sie kaum noch.
LG, Kelly

Du bist nicht die einzige....

...Miya hat auch "erst" eine woche vor ihrem 1. geburtstag angefangen zu krabbeln....jetzt mit 14monaten zieht sie sich schon sehr sicher an sachen hoch, an dingen entlang laufen tut sie aber noch nicht....mal schauen wann das anfängt!
LG Ariane

Re: Sie krabbelt endlich :0)

Hallo Lani!
Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Nico hat auch erst mit 13 Monaten gelernt zu krabbeln (am gleichen Tag hat er sich hochgezogen und ist an meiner Hand gelaufen)! Er ist jetzt 16 Monate alt und läuft an Möbeln entlang und schiebt alles mögliche vor sich her - aber alleine laufen - NEIN! Muß zugeben, bin z. Zt. auch ziemlich ungeduldig...
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen