Suchen Menü

Sie kann laufen!!! *stolz*!!!

Hallo Ihr Lieben!
Muss euch schnell die freudige Mitteilung machen, dass Jahira heute ihre ersten richtigen freien Schritte gemacht hat, sie ist durch den ganzen Flur und das Wohnzimmer gelaufen!!!Bisher lief sie prima an der Hand und machte vielleicht ein, zwei freie Schritte und heute stiefelte sie einfach drauf los-wir sind mega-stolz!!!
Liebe Grüße,
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Sie kann laufen!!! *stolz*!!!

Hallo Bettina,
da kann man ja nur noch gratulieren.
Meine kleine Hannah, die immerhin zwei Monate älter ist hat es seit ein paar Tagen auch geschafft.
Aber so richtig will sie noch nicht, meist krabbelt sie dann doch lieber.
Aber ist schon ein tolles Gefühl, oder???
Ich hoffe so, daß sie dann ein bißchen selbständiger wird.
Ciao Tina

Re: Sie kann laufen!!! *stolz*!!!

Hi Tina!
Tröste dich, mein Patenkind ist am 18.5.01 geboren und macht noch überhaupt keine Anstalten zu laufen...freue dich einfach über jeden kleinen Schritt, es wird sicher bald und dann plötzlich losgehen!
Alles Gute!
Bettina

Re: Sie kann laufen!!! *stolz*!!!

Hallo Bettina, da hast du aber ne ganz schön flotte Biene zu Hause, was? Ich dachte immer, dass geht dann alles so gaaaaaaaaaaanz langsam, aber dass Eure direkt die ganze Wohnung durchquert, super! Bin ja mal gespannt, wann es bei uns soweit ist :-)
LG
Bibbi

Re: Sie kann laufen!!! *stolz*!!!

Hallo Bibbi!
Ja, es ging wirklich auf einmal los, bis gestern hätte sie sich auf den Hintern gesetzt oder wäre maximal zum 1m entfernten Papi gelaufen, aber heute ist sie einfach los, und nicht mal wir waren ihr Lockmittel, sondern sie ist einfach losspaziert-ich freue mich tierisch!!!
Du kannst dich schon jetzt auf den Augenblick freuen!
LG, Bettina

Als würde man einen Schalter umlegen *gg*

Bei Thomas war es genau so wie bei Jahira. Genau 2 Wochen vor seinem 1.Geburtstag. Er hielt sich an meiner Hand. Auf einmal läßt er los... raus aus dem Wohnzimmer... Kuuuuuurve rechts... zur Wohnungstüre... festhalten... umdrehen.... Kuuuuuhurve links... und wieder zu mir.
Er war glaube ich auch sehr stolz auf sich.. Aber ICH erst *dahinschmelz*
Ist doch großartig, wenn sie auf einmal herumrennen die kleinen Zwerge. Heute ist es für mich ja schon so, als wäre er immer schon gelaufen ;o)
Gratuliere deinem Zwerg nochmal - sie wird jetzt bestimmt auch für ne Zeit zum Dauerläufer, einfach um des Laufens willen.
..... und dir stolzer Mami gratuliere ich natürlich auch!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen