Suchen Menü

Sie kann ein neues Wort *schäm*

Ganz deutlich hat sie es gesagt und alle haben sich kaputt gelacht (sogar ich) das war wohl ein Fehler. Nun geht es den halben Tag lang *Arsch* Ich dacht ich hör nicht richtig.
Da kommt davon wenn Mami und Papi immer sagen "na wo ist den der kleine Stinkerarsch. *Heul* Wie krieg ich das wieder aus ihrem kleinen Dickkopf??? Franzi sag mal OOOOOOOma.... Arsch.... Nein!!!!!!!!!!!!!!! LG Murmelchen die sich mit Kind einsperrt damit es keiner hört *g*
Bisherige Antworten

Hihi

Nicht umsonst heißt es "Muttersprache" ;-))
Sag mal, wieviel spricht denn deine Kleine schon? Unser Kindi sagt nur: Da is dall (=Da ist der Ball). Und sonst absolut nichts!! Zwar wird den ganzen Tag lauthals gebrabbelt (eideidei), aber Mama oder Papa wär zur Abwechslung nicht schlecht.
Die Bekannten nerven auch schon ständig: "Na, sag doch mal was. Sprichst du schon. Wann ist es denn soweit?"
Ich bin schon am Überlegen, ob ich ihm als erstes sowas in der Art beibringe: "Mensch, jetzt nerv nicht rum, ich will eben nix sagen!" *g*
lg dea

Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*

Hallöchen Murmelchen,
das Lieblingswort von unserem Sohn (22 Monate) ist Schatzu, das sich bei ihm aber wie "Schei..e" anhört. Da ist es auch schlimm mit ihm auf dem Spielplatz oder bei Verwandten.
*ggg* Auf was Kinder doch alles kommen können?
LG Nadine

Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*

Hi Nadine,
is doch klar: auf die typischen "Oh, Mama!"-Sätze! Hab' ich schon zu hören bekommen, als ich versehentlich mal Bens Lieblingsauto vom Tisch schubste und ich zu ihm sagte: Huch, da ist mir dein Auto runtergefallen. Was sagt mein Herr Sohn: "Na, SUPER!" Aber wie oben schon gesagt: es ist wirklich die "Muttersprache"...
LG, Andrea & der genervte Ben

Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*

Ohhhh jaaaaaaaaa die worte die sie nicht sollen lernen sie am schnellsten *gg* ich kenn das ja noch von meiner grossen (7 Jahre) und war deshalb bei Sara von anfang an vorsichtiger........bringt aber nich viel denn Sara sagt "danke" was bei ihr klingt wie "kaka"*gg* NA SUPER!!!
LG
Sandra

Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*

Hallo Sandra,
ich weiß genau, was Du meinst. Bei Pheline hört sich momentan ALLES an wie "kaka" (Danke, Garten, Gackgack von den Hühnern etc.) Herzlichen Dank!!! Dabei benutzen wir diesen Ausdruck noch nicht mal für den alten Stinker in der Buchse...
Liebe Grüße, Bettina

Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*

Hallöchen ... Tamara spricht ja außer Mama eigentlich noch nichts, aber eigentlich heißt ja immer, daß im prinzip doch ..... wenn ich morgens mit ihr auf den Balkon gehe ruft sie immer gaaaanz laut in den Hinterhof "Faaaaaak" (geschrieben, so wie sie es spricht). Da ihr ja nicht beim reden die Buchstaben für jedermann sichtbar aus dem Mund blubbern, weiß natürlich keiner, daß dies nicht die "englische Schreibweise ist" ... ich weiß leider auch nicht, was sie damit meint, vermute mal es ist ihr Wort für Flugzeug, sonst würde ich ja das richtige Wort mit ihr üben, ich weiß nur, daß das Wort "Fuck" nicht in unserem Sprachgebrauch vorkommt (was nicht heißt, daß wir nur "ordentlich" reden ....*g*), insofern bin ich mir da ganz sicher, daß sie dieses Wort jedenfalls nicht meint.... aber wie gesagt, wer weiß das schon in unserem Hinterhof ....
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Wortkreationen .....*g*
Liebe Grüße Danny

Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*

Meine Freundin ihr Sohn sagt auch irgend ein Wort, was er lieber nicht sagen sollte. Jetzt hat sie eine Weile garnicht darauf reagiert und nu sagt er es nicht mehr.
Mir rutschte neulich "so eine Kacke" raus. In dem Moment als ich die AA-Windel wechselte. Konnte mich noch in "Kuhkacker" retten. Lukas hat es seit her auch oft gesagt und lacht dabei. Aber da hab ich nochmal die Kurve bekommen.
LG Jeannette

Ich kleb mir wohl besser den Mund zu *gg*

Mir rutscht doch auch immer wieder mal ein sh** raus. Jetzt werde ich mir wohl besser den Mund verkleben, bevor Thomas so richtig zu reden anfängt.
Er ist ja noch soooo harmlos. Mit Ball, Papa, Kaffee... wo bleibt nur Mama!!
*michimmernochtotlach*
LG Birgit

Selber schuld....

bin jetzt ganz bös, aber wenn ihr eurem Kind stinkerarsch sagt dann muss eine Strafe sein! Ich fände dies recht beleidigend wenn man mich so nennen würde. Nun ja auch mir rutscht mal ein shit raus, doch Naomi bleibt bei Kaka und meint damit entweder Kaka oder sonstwas was mir nicht bekannt ist!
Gruss und nicht böse sein wegen dem Anfang!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen