Sie kann ein neues Wort *schäm*
Da kommt davon wenn Mami und Papi immer sagen "na wo ist den der kleine Stinkerarsch. *Heul* Wie krieg ich das wieder aus ihrem kleinen Dickkopf??? Franzi sag mal OOOOOOOma.... Arsch.... Nein!!!!!!!!!!!!!!! LG Murmelchen die sich mit Kind einsperrt damit es keiner hört *g*
Hihi
Sag mal, wieviel spricht denn deine Kleine schon? Unser Kindi sagt nur: Da is dall (=Da ist der Ball). Und sonst absolut nichts!! Zwar wird den ganzen Tag lauthals gebrabbelt (eideidei), aber Mama oder Papa wär zur Abwechslung nicht schlecht.
Die Bekannten nerven auch schon ständig: "Na, sag doch mal was. Sprichst du schon. Wann ist es denn soweit?"
Ich bin schon am Überlegen, ob ich ihm als erstes sowas in der Art beibringe: "Mensch, jetzt nerv nicht rum, ich will eben nix sagen!" *g*
lg dea
Re: Sie kann ein neues Wort *schäm*
das Lieblingswort von unserem Sohn (22 Monate) ist Schatzu, das sich bei ihm aber wie "Schei..e" anhört. Da ist es auch schlimm mit ihm auf dem Spielplatz oder bei Verwandten.
*ggg* Auf was Kinder doch alles kommen können?
LG Nadine
is doch klar: auf die typischen "Oh, Mama!"-Sätze! Hab' ich schon zu hören bekommen, als ich versehentlich mal Bens Lieblingsauto vom Tisch schubste und ich zu ihm sagte: Huch, da ist mir dein Auto runtergefallen. Was sagt mein Herr Sohn: "Na, SUPER!" Aber wie oben schon gesagt: es ist wirklich die "Muttersprache"...
LG, Andrea & der genervte Ben
LG
Sandra
ich weiß genau, was Du meinst. Bei Pheline hört sich momentan ALLES an wie "kaka" (Danke, Garten, Gackgack von den Hühnern etc.) Herzlichen Dank!!! Dabei benutzen wir diesen Ausdruck noch nicht mal für den alten Stinker in der Buchse...
Liebe Grüße, Bettina
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Wortkreationen .....*g*
Liebe Grüße Danny
Mir rutschte neulich "so eine Kacke" raus. In dem Moment als ich die AA-Windel wechselte. Konnte mich noch in "Kuhkacker" retten. Lukas hat es seit her auch oft gesagt und lacht dabei. Aber da hab ich nochmal die Kurve bekommen.
LG Jeannette
Ich kleb mir wohl besser den Mund zu *gg*
Er ist ja noch soooo harmlos. Mit Ball, Papa, Kaffee... wo bleibt nur Mama!!
*michimmernochtotlach*
LG Birgit
Selber schuld....
Gruss und nicht böse sein wegen dem Anfang!
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen