Suchen Menü

Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))

...es fing so gut an, die Kueche wurde gleich um 8h geliefert und alles passte...bis die Maenner beim Einbau der Oberschraenke feststellten, dass der Fliesenspiegel hinter der Esse 10 cm zu breit ist!
Sie haben als links statt des 45 cm Schrankes den 40 cm von der anderen Wand eingebaut und fuer rechts statt des 60 cm Rolladenschranks einen 55 cm Rolladenschrank bestellt und auch einen neuen 40er fuer die andere Wand und wollten mir die Sache so als perfekt andrehen, aber da nun der Abstand zwischen Esse und Schraenken auf beiden Seiten 10 cm gross ist, statt 5cm, mag ich diese Loesung nicht und so wird ein neuer Fliesenspiegel bestellt, das bedeuted zwar, dass alle Oberschraenke wieder runter muessen, aber das soll mein Problem nicht sein!
Ansonsten sieht es superwundermegaschoen aus und die Kueche ist die Kroenung von 4 Wochen harter Arbeit!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))

biiiiiiiiiilllllllllllder
nur vorschwärmen gilt nicht
hopp digicam raus und zeig und die krönung !
lg luna + emely

Re: Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))

Ich habe Bilder, was denkst du denn?? Jede MENge:-)
Aber ich kann sie nicht verkleinern, weil die Software fehlt...immer noch!!!
L
G
Peanut

Re: Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))

meine güte verschreib ich mich heute *grins*
naja du wußtest aber was ich meine ;-)
und in ner e-mail? geht das?
bin echt neugierig auf diese super küche
mal schauen ob meine mithalten kann, bin nämlich auch ganz stolz auf meine super praktische und schöne küche :-)
lg luna + emely die mit dem renovieren sicher erst in 3 jahren fertig werden

Re: Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))

JA; aber da laedst du stundenlang dran..warte, bis das Ding komplett ist,es wurde ja ein zu grosser fliessenspiegel geliefert...
Ich pack das alles noch in einen Umbaubericht, die ersten 2 Wochen sind fertig:_)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen