Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))
Sie haben als links statt des 45 cm Schrankes den 40 cm von der anderen Wand eingebaut und fuer rechts statt des 60 cm Rolladenschranks einen 55 cm Rolladenschrank bestellt und auch einen neuen 40er fuer die andere Wand und wollten mir die Sache so als perfekt andrehen, aber da nun der Abstand zwischen Esse und Schraenken auf beiden Seiten 10 cm gross ist, statt 5cm, mag ich diese Loesung nicht und so wird ein neuer Fliesenspiegel bestellt, das bedeuted zwar, dass alle Oberschraenke wieder runter muessen, aber das soll mein Problem nicht sein!
Ansonsten sieht es superwundermegaschoen aus und die Kueche ist die Kroenung von 4 Wochen harter Arbeit!!!
LG
Peanut
Re: Sie ist da!!!!! - die Kueche:-)))
nur vorschwärmen gilt nicht
hopp digicam raus und zeig und die krönung !
lg luna + emely
Aber ich kann sie nicht verkleinern, weil die Software fehlt...immer noch!!!
L
G
Peanut
naja du wußtest aber was ich meine ;-)
und in ner e-mail? geht das?
bin echt neugierig auf diese super küche
mal schauen ob meine mithalten kann, bin nämlich auch ganz stolz auf meine super praktische und schöne küche :-)
lg luna + emely die mit dem renovieren sicher erst in 3 jahren fertig werden
Ich pack das alles noch in einen Umbaubericht, die ersten 2 Wochen sind fertig:_)
LG
Peanut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen