Sie ißt zu hastig und zu schnell...
Wenn Rebecca gefüttert wird, ißt sie langsam. Sie kaut gut und macht den Mund erst auf, wenn er leer ist. Aber kaum ißt sie selbst (mit den Fingern oder dem Löffel), dann stopft sie alles nacheinander in den Mund, bis er überquillt. Unser "laaaaaangsaaaaamm" können wir mittlerweile auch nicht mehr hören, aber irgendwie muß sie doch merken, daß der Mund voll ist und nix mehr reinpaßt, oder?!?!
Habt Ihr Tricks und Tipps, wie ich sie zum langsamen Essen kriegen kann?
Einen schönen Abend wünscht Euch
Stefanie
Re: Sie ißt zu hastig und zu schnell...
Bis morgen
Andrea
So was in der Art hat bei uns heute gut geklappt. Auf Mittagessen hatte Konstantin keinen grossen Hunger, und lies alles sehr lange im Mund, aber fuer ein paar Kirschen zwischendurch, hat er auch runtergeschluckt ;o)
LG, Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen