Suchen Menü

Sie hat geklaut! ;O)

Hallo,
dienstags ist immer unser großer Einkaufstag. Ich habe alle Sachen auf das Band gelegt, wieder in den Wagen und alles bezahlt? Alles? Nicht wirklich! Auf dem Weg zum Auto bemerke ich, daß Sophie-Marie 1 Schachtel Zigarren mitgenommen hat, die sie ganz stolz in den Händen hielt.! Für was Zigarren? Bei uns raucht niemand. Hätte sie sich nicht etwas schöneres für sich aussuchen können? ;O) Naja, die Schachtel war ja schon recht interessant mit dem Papier drumrum.
Gruß
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Sie hat geklaut! ;O)

hat emely auch schonmal gemacht war mit ihr in einem karten geschäft bin mit dem wagen mit ihr drin rum und als wir rausgingen merkte ich erst das die sich von irgenwoher ein kuscheltier gegriffen hatte
bin aber sofort zurück und hab meine tochter angeschwärzt ;-)
lg luna + emely
ps: sie ist allerdings vorbelastet wie mir meine mutter erzählte hätte ich liebend gerne im campingurlaub aus anderen zelten sachen mitgehen lassen das schwierige war nur dort das sie nicht wußte woher ich was mitbrachte *grins*

Re: Sie hat geklaut! ;O)

Hihi,
habt ihr sie denn danach noch bezahlt??
Grüße
lani

Re: Sie hat geklaut! ;O)

Hallo Lani,
wenn ich ehrlich bin: Nein! Ich habe mich total erschrocken und bin nur noch ab ins Auto und schnell weg! ;O) Beim (hoffe nicht) nächsten Mal, werde ich sie aber zurückbringen. Bin ja jetzt schon drauf eingestellt! Die Verkäuferin hätte aber auch gucken müssen. Sonst gucken sie doch auch, ob man noch was im Einkaufswagen hat!?
Liebe Grüße
Jenny

Re: Sie hat geklaut! ;O)

Hi Jenny, ich hab auch so eine kleine diebische Elster. In Geschäften hat sie aber bisher noch nichts mitgehen lassen. Ich habe schon 2mal Sachen in ihren Hosentaschen gefunden, die dort nicht hingehören. Einmal war's ein Verschluss für einen Plastikbeutel. Den hatte sie bei der Krabbelgruppe mal in der Hand, muss eine andere Mutter mitgebracht haben. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass dieses Ding aus der Tasche ihrer Latzhose schaute. Als sie neulich am Wochenende bei meinen Eltern war, fehlten danach 2 Schrankschlüssel. Einer tauchte dann hier wieder in ihrer Hosentasche auf. Find ich zu witzig, dass sie Sachen in ihre Tasche steckt, die ihr irgendwie gefallen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie sowas schon macht. LG, Nina

Re: Sie hat geklaut! ;O)

*ggg* das ist nicht wahr oder???? Ich mußte eben so richtig lachen, habe mir das gerade bildlich vorgestellt, hihi. Hast Du die junge Dame zur Rede gestellt?
& liebe Grüße
Katharina

Re: Sie hat geklaut! ;O)

Hallo,
ja, habe ich. Aber die Schachtel war trotz Mama´s Rede, interessanter! ;O)
Lieben Gruß
Jenny

Re: Sie hat geklaut! ;O)

Hallo Jenny,
so fängt's an.
Rebecca wollte gestern in die Kasse der Aldi-Kassierín greifen, weil es da so schön glitzerte. Wir konnten zum Glück größeres Unglück verhindern - aber wo soll das bloß hinführen **gg**
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen