Sie hat geklaut! ;O)
dienstags ist immer unser großer Einkaufstag. Ich habe alle Sachen auf das Band gelegt, wieder in den Wagen und alles bezahlt? Alles? Nicht wirklich! Auf dem Weg zum Auto bemerke ich, daß Sophie-Marie 1 Schachtel Zigarren mitgenommen hat, die sie ganz stolz in den Händen hielt.! Für was Zigarren? Bei uns raucht niemand. Hätte sie sich nicht etwas schöneres für sich aussuchen können? ;O) Naja, die Schachtel war ja schon recht interessant mit dem Papier drumrum.
Gruß
Jenny
Re: Sie hat geklaut! ;O)
bin aber sofort zurück und hab meine tochter angeschwärzt ;-)
lg luna + emely
ps: sie ist allerdings vorbelastet wie mir meine mutter erzählte hätte ich liebend gerne im campingurlaub aus anderen zelten sachen mitgehen lassen das schwierige war nur dort das sie nicht wußte woher ich was mitbrachte *grins*
habt ihr sie denn danach noch bezahlt??
Grüße
lani
wenn ich ehrlich bin: Nein! Ich habe mich total erschrocken und bin nur noch ab ins Auto und schnell weg! ;O) Beim (hoffe nicht) nächsten Mal, werde ich sie aber zurückbringen. Bin ja jetzt schon drauf eingestellt! Die Verkäuferin hätte aber auch gucken müssen. Sonst gucken sie doch auch, ob man noch was im Einkaufswagen hat!?
Liebe Grüße
Jenny
& liebe Grüße
Katharina
ja, habe ich. Aber die Schachtel war trotz Mama´s Rede, interessanter! ;O)
Lieben Gruß
Jenny
so fängt's an.
Rebecca wollte gestern in die Kasse der Aldi-Kassierín greifen, weil es da so schön glitzerte. Wir konnten zum Glück größeres Unglück verhindern - aber wo soll das bloß hinführen **gg**
LG Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen