Suchen Menü

Sie hat es erwischt - Dreitagefieber

Hallo,
wir liegen leider momentan etwas neben uns. Marie-Celine hat das Dreitagefieber. Sonntag morgen noch nichts und abends gegen 17 Uhr auf einmal einen glühenden Kopf und 40.3 Fieber. Natürlich sind wir gleich ins Krankenhaus weil ich nicht wusste, was es hätte sein können, denn sie war und ist relativ fit dabei. Der Arzt im KH tippte auf Mittelohrentzündung, da das eine Ohr etwas rot ist. Mein Kinderarzt sagte gestern aber, dass uns wohl eine Erkältung bevorsteht, es aber nie im Leben eine MIttelohrentzündung sei. Eher ist es das Dreitagefieber und erst mal abwarten ist angesagt. Nun sind wir bei Fiebertag (wenn ich den Sonntag nicht mehr mitrechne) Nummer 2 und Marie-Celine ist immer noch relativ fit mit ihrem glühenden Kopf. Nur eine Ausnahme macht sie, was wohl auf das hohe Fieber zurückzuführen ist - sie schläft jetzt immer öfter mal einfach so auf unserem Arm ein. Das macht sie schon seid gut einem halben Jahr nicht mehr und umso mehr genießen wir es. Naja, wollte das nur mal loswerden... Danke fürs zuhören...
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Sie hat es erwischt - Dreitagefieber

Es dauert aber wirklich nur 3 Tage!Morgen wird sie bestimmt fieberfrei sein, nur etwas schlapp.Viel zu trinken anbieten.

Re: Sie hat es erwischt - Dreitagefieber

hi annett,
das haben wir auch vor 1 monat durchgemacht. wenn es das dreitagefieber ist, kommt am 3.tag der ausschlag und das fieber ist wie weggeblasen ;-)
liebe grüße und gute besserung für die kleine maus,
marina

sorry, meinte natürlich am 4.tag!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen