Suchen Menü

Sie geht auf den Knien!?

Hallo Ihr :o)
Seit Lucy alleine Laufen kann will sie anscheinend nicht mehr krabbeln sondern rutscht jetzt aufrecht auf den Knien durch die Gegend. Sie läuft nur wenn Mama oder Papa in der Nähe sind, ansonsten traut sie sich offensichtlich noch nicht. Aber warum krabbelt sie nicht mehr? Kennt das jemand von Euch? Das sieht echt komisch aus und dauert ja auch viel länger als krabbeln, ausserdem tuts doch bestimmt weh!? Ein schönes Wochenende wünscht Inez
Bisherige Antworten

Re: Sie geht auf den Knien!?

hallo inez,
ja, das habe ich auch schon mal bei einem mädchen gesehen. sieht es komisch aus! :-) die eltern haben es gelassen genommen. ich dachte auch, es würde weh tun. aber bist du schon mal so richtig schnell auf allen vieren gekrabbelt? das tut auch ziemlich weh und scheint den kindern nix auszumachen.
LG, fine

Re: Sie geht auf den Knien!?

hallo,
meine pia (die übrigens mit 2. namen lucie heißt) läuft schon seit sie 8 monate alt war auf den knien. gekrabbelt wird nur, wenn es sehr schnell gehen muß. wenn es mal nicht anders geht läuft sie auch max. 8 schritte schon frei. aber die meiste zeit läuft sie auf den knien, wobei sie noch ganz niedlich hüpft, ähnlich wie meggie von den simpsons.
ich würd mir das keinen kopf drum machen.
angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen