Suchen Menü

Sie erstaunt mich immer wieder...

Hallo-
Muß mal kurz berichten was mein Mäuschen gestern gesagt hat. Mirya's Papa sagte zu ihr, das er jetzt los müsste zur Schule (Student) und Mirya ganz trocken: Viel Spaß in der Schule. Wir haben uns echt mit Verstand angeguckt. Sie spricht wirklich toll mit ihren 21 Monaten, aber das hatten wir nicht erwartet ;-) Haben wir hier noch so sprachbegeisterte Kinder unter uns? Sie singt übrigends auch total viele Kinderlieder richtig toll. Erstaunlich oder???
Liebe Grüße von einer stolzen Mama...
Angi
Bisherige Antworten

Re: Sie erstaunt mich immer wieder...

Hi Angi,
ist immer spannend und überraschend, was die Lütten so bringen.
Mein neffe hat monatelang nur unverständliches Gebrabbel von sich gegeben. Irgendwann hats wohl dann Klick gemacht und er rief als meine Schwägerin mal einen Parkplatz suchte plötzlich: Mamma, pass auf, da wird einer frei!!" *wunderstaun*
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Sie erstaunt mich immer wieder...

Hi Angi,
guck mal meinen Beitrag weiter oben ("Bin sooooo stolz") -- geht mir (fast) genauso ! Mir bleibt auch immer wieder die Spucke weg, bei dem, was Lena schon so alles sagt.
Aber "viel Spaß in der Schule" toppt echt alles !
Mirya ist ein kleines Sprachgenie, auf das Du ruhig und zurecht stolz sein kannst !!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen