Service von NUK
Hatte vor einiger Zeit einen 2. NUK Magic Cup gekauft, weil ich mit dem 1. so zufrieden war. Der hat absolut nicht getropft und SElina kommt damit auch gut zurecht. Der 2. hat dann von Anfang an getropft. Dachte,das legt sich vielleicht nach ein paar Zügen. Nee, der hat weiter getropft. Nur hatte ich den Zettel nicht mehr und der Deckel hatte auch schon leichte Kratzspuren ( Zähne etc.). Also war nix mit Umtauschen. Hab dann an NUK gemailt und die Sachlage beschrieben. Die wollten den Deckel mit einigen Angaben geschickt haben. Sie würden ihn prüfen und wenn ich berechtigte Reklamation hätte, würde ich Ersatz bekommen. Letzten Donnerstag hab ich den Deckel zur Post gebracht und heute 2! Deckel mit einem netten Anschreiben erhalten. Mal sehen, ob die dicht sind *g*
Nur so als Tipp, wenn ihr mal wieder den Kassenzettel für irgendwas verlegt habt.
LG Jana
Re: Service von NUK
Ja, die haben mir auch schon mal einen ganz neuen Becher geschickt, ich muß noch mal einen dahinschicken, der tropft auch!!
LG Britta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen