Suchen Menü

Service von NUK

Hallo!
Hatte vor einiger Zeit einen 2. NUK Magic Cup gekauft, weil ich mit dem 1. so zufrieden war. Der hat absolut nicht getropft und SElina kommt damit auch gut zurecht. Der 2. hat dann von Anfang an getropft. Dachte,das legt sich vielleicht nach ein paar Zügen. Nee, der hat weiter getropft. Nur hatte ich den Zettel nicht mehr und der Deckel hatte auch schon leichte Kratzspuren ( Zähne etc.). Also war nix mit Umtauschen. Hab dann an NUK gemailt und die Sachlage beschrieben. Die wollten den Deckel mit einigen Angaben geschickt haben. Sie würden ihn prüfen und wenn ich berechtigte Reklamation hätte, würde ich Ersatz bekommen. Letzten Donnerstag hab ich den Deckel zur Post gebracht und heute 2! Deckel mit einem netten Anschreiben erhalten. Mal sehen, ob die dicht sind *g*
Nur so als Tipp, wenn ihr mal wieder den Kassenzettel für irgendwas verlegt habt.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Service von NUK

Hallo!!
Ja, die haben mir auch schon mal einen ganz neuen Becher geschickt, ich muß noch mal einen dahinschicken, der tropft auch!!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen