Suchen Menü

Service mit blau und Margheriten...

... gibt es sowas???
Ich fahre dieses Jahr total auf (weiße) Margheriten ab. Und da wir (endlich) sowieso ein neues Ess-Service für täglich brauchen, frage ich mich, ob es etwas in der Art gibt. Also, es sollte auf jeden Fall die Farbe blau enthalten sein. Hat jemand von Euch so etwas (gesehen)? Wo? Oder von welchem Hersteller?? Weiß gar nicht, wo und wie ich suchen soll... LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Service mit blau und Margheriten...

Hi ! schau doch mal bei Heine. Oder gehe mal in ein gut
ausstaffiertes Kaufhaus. Von Herstellern fallen mir ein :
Rosenthal, Arzberg(da gibts noch einen jetzt ist mir der Name entfallen)LG Susi

Re: Service mit blau und Margheriten...

Unser Service ist weissgrundig, die Ränder sind halb pastellgelb, halb mittelblau und mit weissen Margheriten.
Es ist von "Stella", gleichger Schriftzug wie die Musical-Firma untendrunter.
Gab es mal als Prämie bei Quelle glaub ich. Jedenfalls hat meine Tante es 2x für je 6 Personen gehabt (Kaffee- & Eß-Service) und es mir dann irgendwann geschenkt damit ich mal endlich gleiches Geschirr für 12 Pers. habe :-)
Sieht sehr schön aus.
Die Tassen sind auf einer Seite auch zartgelb und auf der andereb Seite blau mit eben diesen Margheriten.
LG Mel

Re: Service mit blau und Margheriten...

Hallo Anja,
sieh doch mal bei ARCOPAL nach, die haben glaub ich auch eine Website!
Außerdem haben die doch alle Blumen in allen möglichen Farben auf ihrem Porzellan und das ist auch noch wunderschön leicht und grazil und sieht meiner Meinung nach super aus!
Ich hab das Service mit den rosa und blauen Blumen am Rand und bin begeistert! Nach 5 Jahren Spülmaschine immernoch alles top!!!
Bis bald und LG, Nicci

Re: Service mit blau und Margheriten...

Hallo Anja!
Mit Margheriten fällt mir keins ein, aber von Clou & Classic gibt es eins mit vielen unterschiedlichen blauen Blumen.
Falls Du letztendlich Dich für ein teureres Geschirr entscheidest (Arzberg, Villeroy & Boch, Wedgewood, etc.), dann sieh mal bei Porzellantreff (mit dem üblichen davor und dahinter) nach, dort ist es um einiges günstiger als im Laden.
LG und viel Spaß beim Suchen
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen