Service mit blau und Margheriten...
Ich fahre dieses Jahr total auf (weiße) Margheriten ab. Und da wir (endlich) sowieso ein neues Ess-Service für täglich brauchen, frage ich mich, ob es etwas in der Art gibt. Also, es sollte auf jeden Fall die Farbe blau enthalten sein. Hat jemand von Euch so etwas (gesehen)? Wo? Oder von welchem Hersteller?? Weiß gar nicht, wo und wie ich suchen soll... LG Anja
Re: Service mit blau und Margheriten...
ausstaffiertes Kaufhaus. Von Herstellern fallen mir ein :
Rosenthal, Arzberg(da gibts noch einen jetzt ist mir der Name entfallen)LG Susi
Es ist von "Stella", gleichger Schriftzug wie die Musical-Firma untendrunter.
Gab es mal als Prämie bei Quelle glaub ich. Jedenfalls hat meine Tante es 2x für je 6 Personen gehabt (Kaffee- & Eß-Service) und es mir dann irgendwann geschenkt damit ich mal endlich gleiches Geschirr für 12 Pers. habe :-)
Sieht sehr schön aus.
Die Tassen sind auf einer Seite auch zartgelb und auf der andereb Seite blau mit eben diesen Margheriten.
LG Mel
sieh doch mal bei ARCOPAL nach, die haben glaub ich auch eine Website!
Außerdem haben die doch alle Blumen in allen möglichen Farben auf ihrem Porzellan und das ist auch noch wunderschön leicht und grazil und sieht meiner Meinung nach super aus!
Ich hab das Service mit den rosa und blauen Blumen am Rand und bin begeistert! Nach 5 Jahren Spülmaschine immernoch alles top!!!
Bis bald und LG, Nicci
Mit Margheriten fällt mir keins ein, aber von Clou & Classic gibt es eins mit vielen unterschiedlichen blauen Blumen.
Falls Du letztendlich Dich für ein teureres Geschirr entscheidest (Arzberg, Villeroy & Boch, Wedgewood, etc.), dann sieh mal bei Porzellantreff (mit dem üblichen davor und dahinter) nach, dort ist es um einiges günstiger als im Laden.
LG und viel Spaß beim Suchen
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen