Suchen Menü

Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hi, mir hat jemand Sepia bei Beckenbodenschwäche empfohlen, zur Unterstützung des Trainings, natürlich. Wie und in welcher Potenzierung wirkt das denn?? Habe jetzt Sepia gruneris D3, 3mal täglich 10 Tropfen.
VG Nouri
Bisherige Antworten

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hallo Nouri,
für eine Beckenbodenschwäche gibt es gezielte Gymnastiken, die schon nach 2 Tagen helfen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hallo Laub,
kann man das irgendwo nachlesen? Würde mich interessieren, weil ich ja nie zur Rückbildung gekommen bin *schäm*
LG
Nicky

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hallo Nicky,
z.B. hier kannst du das nachlesen. Die Übungen sind wirklich sehr effektiv. Der Beckenboden ist ja ein Muskel und die kann man ja trainieren. Die armen Tintenfische... das muss ja nicht sein.
http://9monate.qualimedic.de/Trainieren_des_beckenbodens.html
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hallo habe mir das gerade mal durchgelesen, damit trainierst Du nur die alleräusserste Schicht, also fast gar nichts...Bei mir reicht das leider nicht. Ich werde jetzt nach "Tiger Feeling" weiterüben. LG Nouri

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hallo Laubfrosch,
das würde mich auch interessieren, bin leider auch nie zur Rückbildung gekommen *auchschäm*....
Ela

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hallo Ela,
lies bitte meine Antwort auf Nicky's Posting.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme

Hi, ich mache schon seit zwei Jahren BB-Gymnastik, ich suche etwas unterstützendes...LG Nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen