Sepia gegen Beckenbodenprobleme
VG Nouri
Re: Sepia gegen Beckenbodenprobleme
für eine Beckenbodenschwäche gibt es gezielte Gymnastiken, die schon nach 2 Tagen helfen.
Gruß++
Laubfrosch.
kann man das irgendwo nachlesen? Würde mich interessieren, weil ich ja nie zur Rückbildung gekommen bin *schäm*
LG
Nicky
z.B. hier kannst du das nachlesen. Die Übungen sind wirklich sehr effektiv. Der Beckenboden ist ja ein Muskel und die kann man ja trainieren. Die armen Tintenfische... das muss ja nicht sein.
http://9monate.qualimedic.de/Trainieren_des_beckenbodens.html
Gruß++
Laubfrosch.
das würde mich auch interessieren, bin leider auch nie zur Rückbildung gekommen *auchschäm*....
Ela
lies bitte meine Antwort auf Nicky's Posting.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen