Sentimentales Sinnlos-Posting
Re: Sentimentales Sinnlos-Posting
Wenigstens kommt das Loslassenmüssen nach und nach, damit wir Glucke uns langsam daran gewöhnen können :-)
Grüße, C.
Sollte "wir Glucken" heißen :-) o.T.
Meine Güte, ist das heiß ... *lechz*
Ich kann das schon verstehen!
Als Jonah seine Flasche am Abend nicht mehr wollte, war ich auch ein wenig wehmütig ....
Zum Glück trinkt er seine morgens noch, so daß mir das Kuscheln noch nicht ganz verloren geht. ;o)
Tröstende Grüße!
Anja
meeensch, tabea und lucy ziehen bestimmt wirklich bald in ihre wg und wir können froh sein wenn wir sie mal besuchen *dürfen*....
ne aber mal im ernst, ich stelle mir vor, dass nur die ersten abnabelungen für uns gluckenmütter schwierig sind, man wächst da mit sicherheit ganz einfach rein. ich hab den ersten schritt mit dem abstillen ja schon hinter mir, bei dir ist es vermutlich jetzt so wie für mich damals.
lucy ist momentan allerdings das krasse gegenteil zu tabea, man nannte sie auch klammeräffchen.... bei der hitze auch nicht meine erste wahl :o/
lg in die pampa
inez
das ist dann wohl wirklich die Hitze ........
Ne ne - als Jannis seine Flasche nicht mehr wollte, hatte ich das gleiche Gefühl wie Du.....
och - ich habe das immer so genossen!!!! Er lag wie ein Baby in meinen Armen.......
Aber dafür knuddelt er jetzt viel aktiver: Küssen und Umarmung für Mama, Gesicht streicheln und über die Haare streicheln, in den Bauch und auf die Brust brusten, mir in den Bauchnabel drücken usw.
LG, Anke
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen