Suchen Menü

Sentimentales Sinnlos-Posting

Mein Kind wird erwachsen, ich glaub', ich brech' ab! :o( 20 Monate ist sie nun, und seit ein paar Tagen will sie morgens ihre Flasche nicht mehr schön kuschelig bei mir im Bett trinken *heul* Nein, sie ist total cool, selbstständig und kann das allein auf einem Sessel oder in ihrem eigenen Bett. Wie sagte ein Freund von mir, als er Leonardo di Caprio in Titanic gesehen hat wie er erfroren langsam das Stück holz loslässt und ins Wasser absinkt? - "Guter Abgang, Leo. Man muss auch mal loslassen können!" Recht hat er, ich weiß. Aber wenn ich es jetzt schon so traurig finde, wenn sie mich nicht braucht, was mache ich dann erst später, wenn ich ERNSTHAFT *loslassen* muss? Sorgen einer Mutter... unglaublich, gell? LG von Joan, der vermutlich die Hitze zu Kopf gestiegen ist
Bisherige Antworten

Re: Sentimentales Sinnlos-Posting

Immerhin braucht sie Dich doch noch, um ihr die Flasche zu machen, oder macht sie das auch schon selbst? :-)
Wenigstens kommt das Loslassenmüssen nach und nach, damit wir Glucke uns langsam daran gewöhnen können :-)
Grüße, C.

Sollte "wir Glucken" heißen :-) o.T.

Re: Sentimentales Sinnlos-Posting

Hallo Claudia!
Meine Güte, ist das heiß ... *lechz*
Ich kann das schon verstehen!
Als Jonah seine Flasche am Abend nicht mehr wollte, war ich auch ein wenig wehmütig ....
Zum Glück trinkt er seine morgens noch, so daß mir das Kuscheln noch nicht ganz verloren geht. ;o)
Tröstende Grüße!
Anja

Re: Sentimentales Sinnlos-Posting

hi !!!
meeensch, tabea und lucy ziehen bestimmt wirklich bald in ihre wg und wir können froh sein wenn wir sie mal besuchen *dürfen*....
ne aber mal im ernst, ich stelle mir vor, dass nur die ersten abnabelungen für uns gluckenmütter schwierig sind, man wächst da mit sicherheit ganz einfach rein. ich hab den ersten schritt mit dem abstillen ja schon hinter mir, bei dir ist es vermutlich jetzt so wie für mich damals.
lucy ist momentan allerdings das krasse gegenteil zu tabea, man nannte sie auch klammeräffchen.... bei der hitze auch nicht meine erste wahl :o/
lg in die pampa
inez

Re: Sentimentales Sinnlos-Posting

Hi Joan,
das ist dann wohl wirklich die Hitze ........
Ne ne - als Jannis seine Flasche nicht mehr wollte, hatte ich das gleiche Gefühl wie Du.....
och - ich habe das immer so genossen!!!! Er lag wie ein Baby in meinen Armen.......
Aber dafür knuddelt er jetzt viel aktiver: Küssen und Umarmung für Mama, Gesicht streicheln und über die Haare streicheln, in den Bauch und auf die Brust brusten, mir in den Bauchnabel drücken usw.
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen