Suchen Menü

Sensationsgeil, wie ich nun mal bin *g*

muß ich euch doch mal schnell berichten, daß hier gerade ein Krankenwagen und ein Polizeiwagen am Nebenhaus gehalten haben, beide Blaulicht. Und dann landete ein Hubschrauber hinter dem Haus!!! Tja, ich kann aber nix sehen, ist ja das Haus zwischen ;-) Und jetzt das allerblödste, der Hubschrauber hat Yannick geweckt *grmpf* Ich glaub, ich geh mich jetzt beschweren ;-) Na gut, vielleicht mach ich jetzt auch einfach nur was zu Essen, ist genau so gut LOL
So, ich wünsch euch was.
LG
Nicky
P.S.: Zarti, was ist eigentlich mit den Leuten euch gegenüber geworden, hast Du da was mitbekommen?
Bisherige Antworten

kenn ich irgendwo her ;o)

hi nicky,
ich muste beim lesen auch gleich an meine nachbarn denken*g*
also das ist ne etwas komplizierte angelegenheit. er (arbeitslos/arbeitfaul) hatte wohl ein paar tausend euros schulden bei ihr. er hat daraufhin gesagt: verkauf mein auto und dann sind wir quitt. sie hat dann das auto weggeschafft und er hat in der zeit die polizei angerufen und den wagen als gestohlen gemeldet. daher auch am abend die polizei. daraufhin ist sie dann hals über kopf ausgezogen und hat sich ein paar tage später dafür seine niegel nagel neue mega geile küche abgeholt - jetzt sind sie wohl quitt ;o))
er hat seit dem (fast 3 wochen) alle rolläden runter und gammelt ohne küche im dunklen rum, fährt nur weg um kippen und bier zu holen *ekel*
tim frag immer noch nach der knapp 3 jähr. tochter :o(
das war das wichtigste in kürze ;o)
lg christina

Das liest sich ja wie ein Roman o.T. und LG Luci

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen