Suchen Menü

Seltsame Begegnung

Hallo zusammen!
Bin vorhin mit Jona Straßenbahn gefahren und hatte da eine sehr merkwürdige Begegnung: Als eine ältere, etwas abwesend guckende Frau mit Zwillingskinderwagen einstieg, musste ich natürlich gleich verstohlen nach den Babys linsen *g* Da saßen aber keine drin - die Frau transportierte vier mit Kinderkleidung ausstaffierte Puppen, die sie fein säuberlich angeschnallt hatte, immer zwei nebeneinander. Selbst Spielzeug hatten die Puppen dabei. Das sah echt unheimlich aus, zumal die Gesichter wohl lebensecht aussehen sollten und dabei total maskenhaft rüberkamen. Jetzt hoff ich nur, dass die arme Frau nicht total durchgeknallt ist, sondern nur ihre Enkel abholen wollte. Sah aber nicht danach aus...
LG, Sonja (mit der mal wieder die Phantasie durchgeht *lol*)
Bisherige Antworten

Re: Seltsame Begegnung

.....uuuuuah, da hätte ich aber auch dumm geguckt.....
Sowas gibts ja. Wer weiß was die Frau erlebt hat....
Man kann nur hoffen das sie dann nur mit sich und ihrer Scheinwelt lebt und nicht noch so durchgeknallte Sachen macht wie Kinder aus dem Säuglingszimmer entführen usw. Leider hört man das ja immer wieder.
Wer weiß ob da Deine Phantasie mit Dir durchgegangen ist oder tatsächlich was dran ist....sicher eine arme Frau dann.
LG Judith

Re: Du wohnst nicht zufällig in Karlsruhe!?!?

Hi Sonja,
hier fährt nämlich auch immer eine in der Stadt mit 4 Puppen im Zwillingswagen spazieren. Sie ist bei uns stadtbekannt und keiner wundert sich mehr groß. Hab sie auch letztens in nem Kaufhaus gesehen, wo sie ner Verkäuferin erzählte sie bräuchte neue Kleidung für die 4!?!?! Tja ich dachte ja sowas ist ein Fall für die Klapse, aber sie scheint sonst echt harmlos zu sein :o)! LG Tina

upps hab gerade gesehen das Du auch aus KA bist

Re: upps hab gerade gesehen das Du auch aus KA bist

Hallo Tina!
Dann ist mir also nicht die Phantasie durchgegangen! Mensch, die arme Frau. Was man wohl erlebt haben muss, damit man so wird? Ich hoffe nur, dass der die Puppen genügen - in dem Krankenhaus, in dem ich entbunden habe, konnte man sich im Babyzimmer einfach so bedienen, weil die Schwestern oft alle woanders waren! Mein Mann hat mal eines der schon länger schreienden Kinder auf den Arm genommen und getröstet. Kurze Zeit später kam die Mutter rein - die war gelinde gesagt etwas geschockt, als sie ihr Baby in fremden Händen sah *g* Ich hab jedenfalls schon am ersten Tag nach der Entbindung mein Krankenhausbett so präpariert, dass ich samt Neugeborenem drin schlafen konnte und war damit die Sensation *lol*
LG, Sonja
PS: Sag mal, kennst du zufällig hier in KA eine empfehlenswerte Kleinkindturngruppe?

Re: upps hab gerade gesehen das Du auch aus KA bist

Hallo Sonja,
hmmm warst Du auch im St. V......-KH? Hört sich nämlich danach an! Habe jetzt auch vor mit Emilie zum Kleinkinderturnen zu gehen, mit ist der PSK empfohlen worden. Ich werde mit dem Linchen mal Dienstags hingehen und es ausprobieren, das ganze findet in Weiherfeld oder in Rüppurr statt. Nochmal zu der Puppenmama, immer wenn ich ihr irgendwo in der Stadt begegne halte ich Emilies Kinderwagen automatisch fester, hab da auch immer ein komisches Gefühl. Aber sie ist wohl sehr harmlos und freundlich! LG Tina

KH und Kleinkindturnen

Hallo Tina!
Nee, ich war im Diak! Sowas, da scheinen dann doch alle Krankenhäuser ähnlich lasch zu sein! In allen anderen Punkten war ich recht zufrieden mit dem KH, besonders die Hilfe beim Stillen war superb!
Ähm, was heißt denn PSK *dooffrag* - ist das der Postsportverein? Von dem hab ich schon gehört. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal beim Kleinkindturnen, wäre doch lustig :-) Jona muss aber erst einmal sicherer laufen (er trainiert fleißig *g*), wahrscheinlich wird das Januar, bis wir sportmäßig soweit sind ;-)
LG, Sonja

Re: KH und Kleinkindturnen

Hello again,
ja das istder Postsportverein! Bei uns wird es wohl auch Januar werden bis wir dort erscheinen. Sind nämlich gerade mitten im Umzug und dann mal sehn. Aber ab Januar bestimmt. Wäre echt witzig wenn wir uns da treffen würden :o). So, muß weiterpacken *ächz*. Euch ein schönes Wochenende LG Tina

Re: Seltsame Begegnung

Bei uns läuft manchmal ne Frau mit Kinderwagen und Stoffschlumpf darin rum. Man sagt, die büchst immer wieder aus dem Heim aus. Sowas gibts wohl öfter.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen