Selbstständig
Viele Grüße,
Christine
Re: Selbstständig
Anscheind will Dein Kleiner Dir etwas Arbeit abnehmen, da Du ja wie ich in Deinem Profil gesehen hast schon zwei Süsse hast.
LG Schicki
klasse, der Kleene !!! *grins* Ich stell´s mir grade vor ... Tja, die Kinder werden echt langsam groß, das fällt mir auch immer wieder auf.
Irgendwann kommst Du morgens in Davids Zimmer und er begrüßt Dich schon komplett angezogen *gg* ...
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du Lust, daß wir uns mal treffen ?? Zum Kaffee oder so ?? Denn sooooooooo weit wohnen wir ja nun nicht auseinander ... ;o))
Viele Grüße,
Christine
@ Bigbird
au ja, mal ein anderes Chaos angucken als unseres wäre schon schön *gg* ! Allerdings ist es diesen Freitag schlecht, denn mein Mann hat AUSNAHMSWEISE mal KEINE Vorlesung am Freitagabend und kommt dementsprechend früher nach Hause.
Wie siehts in der darauffolgenden Woche aus ? Z.B. Dienstag oder Donnerstag ?
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Bigbird
Viele Grüße,
Christine
Nochmal @ Bigbird
das ist ja tatsächlich schwieriger als ich dachte ! Mensch, wir werden ja wohl nen Termin finden, das KANN doch gar nicht so schwer sein !!!
Wie siehts denn in der darauffolgenden Woche aus ?? (Du siehst, ich lasse nicht locker *gg*). Dann planen wir eben etwas längerfristig ...
Liebe Grüße
Bine
Re: Klasse! Meine "putzt" ihre Stiefel ;-)
werden die kleinen Monster nicht rasend schnell immer größer???
Katharina hat mir neulich beim Schuheputzen zugesehen. Und gestern kam sie mit einem ihrer Stiefel aus dem KiZi gerannt, lief zum Schrank im Flur, zog eine schublade raus und griff ohne Zögern zur Bürste und wienerte den Stiefel. einfach toll.
LG
Sabine
Naomi macht dies im Bett!!!
Vielleicht muss ich auch Stoffwindeln nehmen???
Gruss
Karin
Ich glaub ich bin hier auch bald überflüssig.
LG Savi mit Léan (17,5 Monate)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen