Suchen Menü

Selbstständig

Heute morgen, während ich auf dem Klo war, hat David die Schlafanzughose ausgezogen, den Body aufgemacht und die Windelhose samt Stoffwindel im Bad in eine dafür vorgesehene Schüssel gelegt *grins* ich glaube, ich bin hier bald überflüssig. Achja - dann wollte er noch auf die Waage. 10,6kg.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Selbstständig

Cool - mein David kann zwar auch seine Windel in den dafür vorgesehenen Eimer (Windeltwister) stecken, aber selber alles ausziehen, das tut er nicht. Das mit dem Wiegen kommt mir dagegen sehr bekannt vor. Viellicht sind Davids gewichtbewußt.
Anscheind will Dein Kleiner Dir etwas Arbeit abnehmen, da Du ja wie ich in Deinem Profil gesehen hast schon zwei Süsse hast.
LG Schicki

Re: Selbstständig

Hi Christine,
klasse, der Kleene !!! *grins* Ich stell´s mir grade vor ... Tja, die Kinder werden echt langsam groß, das fällt mir auch immer wieder auf.
Irgendwann kommst Du morgens in Davids Zimmer und er begrüßt Dich schon komplett angezogen *gg* ...
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du Lust, daß wir uns mal treffen ?? Zum Kaffee oder so ?? Denn sooooooooo weit wohnen wir ja nun nicht auseinander ... ;o))

Re: Selbstständig

Hm wie wäre es zum beispiel am Freitag? Magst Du Dir mal unser Chaos anschauen?
Viele Grüße,
Christine

@ Bigbird

Hi Christine,
au ja, mal ein anderes Chaos angucken als unseres wäre schon schön *gg* ! Allerdings ist es diesen Freitag schlecht, denn mein Mann hat AUSNAHMSWEISE mal KEINE Vorlesung am Freitagabend und kommt dementsprechend früher nach Hause.
Wie siehts in der darauffolgenden Woche aus ? Z.B. Dienstag oder Donnerstag ?
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Bigbird

Dienstag und Donnerstag ist schlecht nächste Woche, sonst jeden anderen Tag. *Lach* ich sehe schon, es wird schwierig.
Viele Grüße,
Christine

Nochmal @ Bigbird

Hi Christine,
das ist ja tatsächlich schwieriger als ich dachte ! Mensch, wir werden ja wohl nen Termin finden, das KANN doch gar nicht so schwer sein !!!
Wie siehts denn in der darauffolgenden Woche aus ?? (Du siehst, ich lasse nicht locker *gg*). Dann planen wir eben etwas längerfristig ...
Liebe Grüße
Bine

Re: Klasse! Meine "putzt" ihre Stiefel ;-)

Hallo Christine,
werden die kleinen Monster nicht rasend schnell immer größer???
Katharina hat mir neulich beim Schuheputzen zugesehen. Und gestern kam sie mit einem ihrer Stiefel aus dem KiZi gerannt, lief zum Schrank im Flur, zog eine schublade raus und griff ohne Zögern zur Bürste und wienerte den Stiefel. einfach toll.
LG
Sabine

Naomi macht dies im Bett!!!

Ich muss ihr immer den Schlafsack so zumachen (Schieber unten reinwurschteln) damit sie nicht an die Wäsche kommt. Leider pennt sie dann ohne Windel ein und macht in's Bett!
Vielleicht muss ich auch Stoffwindeln nehmen???
Gruss
Karin

Re: Selbstständig

Und Léan putzt mir die Wohnung, räumt die Waschmaschine aus und räumt ihr Spielzeug allein ein. Frühreif?
Ich glaub ich bin hier auch bald überflüssig.
LG Savi mit Léan (17,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen