Selbstgemachtes Spielzeug für 14 Mon.....?
Re: Selbstgemachtes Spielzeug für 14 Mon.....?
da muß man nicht groß was machen, Yannicks Lieblingsspielzeug ist eine alte Kordel von meiner Katze LOL Die schnappt er sich und rennt damit über den Flur und die Katze immer hintendran, daß kann er ewig machen, ist zwar ein ziemlich lautes Spiel, aber was solls, Kind ist beschäftigt und Katze ist beschäftigt LOL
Ansonsten hab ich mal ne Fühlkiste selbst gemacht, die war für Yannick völlig uninteressant. Spielzeug ist im Moment sowieso eher uninteressant, Yannick macht lieber alles, was mit Laufen zu tun hat oder Bobby Car fahren, also nur Bewegung und wenn man ein Band mit ner dranhängenden Katze hat, dann ist sowieso alles andere unwichtig ;-)
LG
Nicky
Kisten ausräumen, in Töpfen rühren, Muscheln...
Lieber Gruß, Micha
Leute kauft euch Katzen...
LOL
Peanut
Katzenallergie ;O( o.T.
selbstgenähte tiere!
maja findet ihr tiere klasse, ich hab ihr bis jetzt
eine kuh und ein kälbchen, eine katze, maus, robbe, elefant, esel, eichhörnchen, eine schweinemutter und zwei ferkelchen
genäht, mein mann ein kamel und ein schaf. zur zeit ist ein bär aus baumwollteddy fast in der mache - will heute
anfangen:o)
ich benutze dazu meist schurwollfilz, baumwollmolton, alte baumwollreste, stopfe mit ungesponenner wolle.
liebe grüsse
agnieszka
Hund!
AnnA bevorzugt den Hund als Spielkameraden. kommt gleich hinterm
Schaukelpferd. Und den Bauklötzen. Auch immer interessant der Altpapierstapel
und alle elektronischen Kabel. Im Atelier liebt sie die raschelnden Flaggenstoffe
und dummerweise das Nähmaschinenfusspedal...
Regula
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen