Suchen Menü

Selbstgemachtes Spielzeug für 14 Mon.....?

Hallo, mit was spielen den Eure Kinder so am liebsten? Evt. auch etwas das man leicht selbst gemacht hat? Gruß Angelika und Carina (geb. 16.11.01)
Bisherige Antworten

Re: Selbstgemachtes Spielzeug für 14 Mon.....?

Hallo Angelika,
da muß man nicht groß was machen, Yannicks Lieblingsspielzeug ist eine alte Kordel von meiner Katze LOL Die schnappt er sich und rennt damit über den Flur und die Katze immer hintendran, daß kann er ewig machen, ist zwar ein ziemlich lautes Spiel, aber was solls, Kind ist beschäftigt und Katze ist beschäftigt LOL
Ansonsten hab ich mal ne Fühlkiste selbst gemacht, die war für Yannick völlig uninteressant. Spielzeug ist im Moment sowieso eher uninteressant, Yannick macht lieber alles, was mit Laufen zu tun hat oder Bobby Car fahren, also nur Bewegung und wenn man ein Band mit ner dranhängenden Katze hat, dann ist sowieso alles andere unwichtig ;-)
LG
Nicky

Kisten ausräumen, in Töpfen rühren, Muscheln...

sortieren (und den letzten Rest Sand auf'm Sofa verteilen), Bänder aus den Schuhen entweder vertütteln oder entfernen grrr, und sein liebstes Spielzeug: der abgerissene Zipfel eines Stück Papiers.
Lieber Gruß, Micha

Leute kauft euch Katzen...

LEAH spielt tatsaechlich am liebsten mit Lady...bevorzugt: Ich fuettere unsere Toele...ach ja, bei der Glegenheit...mein Hund haart nicht mehr...ganz fieses Bild im Profil..
LOL
Peanut

Katzenallergie ;O( o.T.

selbstgenähte tiere!

hallo angelika!
maja findet ihr tiere klasse, ich hab ihr bis jetzt
eine kuh und ein kälbchen, eine katze, maus, robbe, elefant, esel, eichhörnchen, eine schweinemutter und zwei ferkelchen
genäht, mein mann ein kamel und ein schaf. zur zeit ist ein bär aus baumwollteddy fast in der mache - will heute
anfangen:o)
ich benutze dazu meist schurwollfilz, baumwollmolton, alte baumwollreste, stopfe mit ungesponenner wolle.
liebe grüsse
agnieszka

Hund!

Hallo Angelika
AnnA bevorzugt den Hund als Spielkameraden. kommt gleich hinterm
Schaukelpferd. Und den Bauklötzen. Auch immer interessant der Altpapierstapel
und alle elektronischen Kabel. Im Atelier liebt sie die raschelnden Flaggenstoffe
und dummerweise das Nähmaschinenfusspedal...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen