Suchen Menü

Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübel*

Hallo Ihr, seit Tim 1 jahr geworden ist, hat sich in seinem Verhalten total viel geändert. Er heult sofort bei jeder Kleinigkeit, sobald er was nicht kriegt egal was wird gebrüllt das man denkt das er wirklich Schmerzen hat. Sobald er den Gegenstand dann hat ( musst eich ja mal probieren) ist Ruhe, MIt schlafen am Mittag war vorher kein problem und jetzt geht das gar nicht merh höchstens noch bei Mama und Papa auf dem Bauch.
Auch Essen war völlig problemlos und ich ganz stolz auf mein Superkerlchen ;-) Und nun jeder Brothappen wird wieder aus dem Mund gefischt mit rumgespielt und dann fallengelassen. Habe ihm dann jetzt abend wieder einen Brei gemacht und den schlabber er weg.
habt ihr ne Ahnung wer dem zum Geburtstag was ins Ohr geflüstert hat ?*gg* Hatten das eure Kleinen auch und ganz wichtig -hört das wieder auf? *hoff* Wie soll ich reagieren?
+Bin mal gespannt wie das weitergeht aber zur Zeit herrscht hier " Aufstand der Zwerge" *lol*
Liebe Grüsse Franzi und Terror-Tim ;-))))
Bisherige Antworten

Re: Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübel*

Hi Franzi,
ich sag nur SCHUB ;o)
Tja, da müssen alle durch, pünktlich um den ersten Geburtstag :o)
Ich find die Frage, on das wieder aufhört, immer so süß von Euch Mädels. Ist wohl nicht ernst gemeint, ooooder??
Das hört auf unf kommt wieder und hört auf, wenn man am Boden ist und kommt wieder, wenn man es gerade anfängt zu genießen *gg* so ist das ,o)
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübel*

Hi Franzi!
Ich hab hier ein Terror-Mädel. Léan schläft seit ihrem ersten Geburtstag nicht mehr durch, der war am 20. September. Meist wacht sie kurz nach Mitternacht auf und schreit wie am Spieß. Mit Beruhigen ist da nichts zu machen, sie kommt erst zur Ruhe wenn sie bei mir mit im Bett liegt. Ich bin schon völlig am Ende, weil ich immer im Schlaf unterbrochen werde. Letzte Nacht hat sie dann mal endlich wieder durchgeschlafen *freu*, bis heute Morgen um 7:45 Uhr. Mensch war ich froh. Ob es so bleibt, wir warten ab.
Wieso sie das macht weiß ich nicht. Man hat mir schon gesagt es könnten die Zähne sein, aber doch nicht so lang. Und außerdem sind sie alle durch die noch im kommen waren.
Also Du siehst, nicht nur Dein Tim macht Terror. Aber vielleicht pendelt es sich ja bald bei ihm ein. Drücke fest die Daumen.
LG Savi mit Léan (13 Monate)

Re: Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübe

Das wird auch nicht besser werden. Das liegt nicht daran dass das Kind falsch erzogen ist, oder jetzt extra-härte braucht...er ist sich einfach mehr "seiner selbst" Bewusst. Also er weiss das er selbst etwas erreichen kann wenn er sich bemerkbar macht, er weiss das die Mama einfach weg sein kann wenn sie auf dem Zimmer ist und nicht sofort wieder kommen muss, und er weiss das man Brot eben nicht nur essen kann, sondern das man auch damit "spielen" kann. Ist wohl nervig, aber normal. David ist nun noch dazu extrem trotzig geworden. Locker bleiben und alles so machen wie gehabt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen