Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübel*
Auch Essen war völlig problemlos und ich ganz stolz auf mein Superkerlchen ;-) Und nun jeder Brothappen wird wieder aus dem Mund gefischt mit rumgespielt und dann fallengelassen. Habe ihm dann jetzt abend wieder einen Brei gemacht und den schlabber er weg.
habt ihr ne Ahnung wer dem zum Geburtstag was ins Ohr geflüstert hat ?*gg* Hatten das eure Kleinen auch und ganz wichtig -hört das wieder auf? *hoff* Wie soll ich reagieren?
+Bin mal gespannt wie das weitergeht aber zur Zeit herrscht hier " Aufstand der Zwerge" *lol*
Liebe Grüsse Franzi und Terror-Tim ;-))))
Re: Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübel*
ich sag nur SCHUB ;o)
Tja, da müssen alle durch, pünktlich um den ersten Geburtstag :o)
Ich find die Frage, on das wieder aufhört, immer so süß von Euch Mädels. Ist wohl nicht ernst gemeint, ooooder??
Das hört auf unf kommt wieder und hört auf, wenn man am Boden ist und kommt wieder, wenn man es gerade anfängt zu genießen *gg* so ist das ,o)
Lieben Gruß,
Ariane
Re: Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübel*
Ich hab hier ein Terror-Mädel. Léan schläft seit ihrem ersten Geburtstag nicht mehr durch, der war am 20. September. Meist wacht sie kurz nach Mitternacht auf und schreit wie am Spieß. Mit Beruhigen ist da nichts zu machen, sie kommt erst zur Ruhe wenn sie bei mir mit im Bett liegt. Ich bin schon völlig am Ende, weil ich immer im Schlaf unterbrochen werde. Letzte Nacht hat sie dann mal endlich wieder durchgeschlafen *freu*, bis heute Morgen um 7:45 Uhr. Mensch war ich froh. Ob es so bleibt, wir warten ab.
Wieso sie das macht weiß ich nicht. Man hat mir schon gesagt es könnten die Zähne sein, aber doch nicht so lang. Und außerdem sind sie alle durch die noch im kommen waren.
Also Du siehst, nicht nur Dein Tim macht Terror. Aber vielleicht pendelt es sich ja bald bei ihm ein. Drücke fest die Daumen.
LG Savi mit Léan (13 Monate)
Re: Seit dem 1. Burzeltag wie ausgewechselt *grübe
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen