Seit ca. 6 Wochen kaum noch Schlaf (Teil 1)
Seit ca. 6 Wochen kaum noch Schlaf (Teil 2)
Re: Seit ca. 6 Wochen kaum noch Schlaf (Teil 2)
oh ja das Thema durchschlafen kenn ich mehr als genug.Mein Benny(13 Monate)kommt jede Nacht auf alle Fälle 2 mal und mitlerweile haben wir uns damit angefunden,denn es gab wirklich schlimmere Zeiten bei uns.Um ganz ehrlich zu sein mach ich dann die Kinderzimmertür zu und lass ihn auch mal schreien und glaub mir das macht er ein bis zwei Tage.Lass ihn wissen,daß du immer für ihn da bist.Ich denk mal er merkt das eine Veränderung bei euch ist(2xin der Woche Uni)und rebelliert dagegen,ist ganz normal.Aber auch diese zeit geht vorbei.Benny war noch nie über Nacht weg und wird auch nicht vorkommen,denn die Großeltern denken nicht mal im entferntesten daran ihn mal zu nehmen,noch nicht mal zum spazieren gehen oder so.Also hast du schon mal Pluspunkte ,daß du wenigstens mal für 2 Stunden mit deinem Mann was allein unternehmen könnt.( in diesem Genuß kamen wir noch nicht)und je mehr Zeit vergeht um so weniger kann ich los lassen und ihm irgendjemanden anvertrauen.Zum Glück geht Benny in die Kinderkrippe da können wir wenigstens mal zusammen Mittag essen gehen(toll nicht).Glaub mir dir geht es nicht alleine so und auch bei mir gibt es Tage da könnt ich nur heulen,weil ich außer meinem Mann niemanden habe auf dem man sich mal verlassen kann.Tut mir leid das ich für dich nun doch nicht die rettende Hilfe war aber vielleicht ja doch, denn ich hab auf alle Fälle Verständnis für dich.Kopf hoch und durch.
Ich denk an dich
lG Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen