Suchen Menü

Seid ihr zufrieden mit dem Kinderwagen?

Hallo,
Ich brauche eure Erfahrung!
Ich möchte demnächst einen Kinderwagen kaufen. Auf was soll ich achten? Seid ihr zufrieden mit dem Kauf?
Welche Marke kann man empfehlen?
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Kinderwagen?

Moin Mieke!
Wir haben einen hartan top line sun. Damit bin ich sehr zufrieden. Der hat einen Schwenkschieber und ist ohne viel umbauen als sportwagen nutzbar. Den gibt es einmal mit Softtasche und mit Komforttasche (ist so ne feste Schale). Aber das ist Geschmacksache, die meisten haben eine Softtasche. Ach ja, der Hartan ist weicher gefedert wie z.B. der Toitionia. Außerdem etwas leichter. Ich würd immer in ein großes Geschäft gehen und mal mit den verschiedenen Modellen rumschieben, da gibt es soooo viel Außwahl....und, nicht vergessen, vorher probieren ob er ins Auto passt, ich hab nen corsa, der Toitonia passt nicht, der hartan wohl
lg kerstin

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Kinderwagen?

Hallo,
wir sind zufrieden mit unserem Teutonia Mistral Country mit Softragetasche, die man später zum Fußsack umbaut. Wir fahren den immer noch und würden ihn auch wieder kaufen.
Gruß Kerstin mit Luisa 18 Mon.

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Kinderwagen?

Wir haben den Quinny 3-rädig und sind super zufrieden. War der einzige der in meinen Twingo passt. Die Softtasche haben wir allerdings von Linden gekauft - wesentlich günstiger als von Quinny und kann man zum Fußsack später umbauen. LG Yvonne

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Kinderwagen?

Hallo,
kann ich nicht anders sagen, der fährt sich so gut, und das Kind paßt echt lange rein. Gut finde ich auch die Schiebestange, die man einfach auf die andere Seite umlegen kann, ohne umständlich den Wagen umzubauen. Ich habe mit großen Vollgummireifen ausgesucht, und der Wagen ist dadurch leichter, denn ich muß ihn täglich die Treppen hochtragen (mit Kind).
Gruß Kerstin

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Kinderwagen?

hallo!
wir haben den teutonia y2k und ich würde ihn auch immer wieder kaufen.
lg marion mit niklas (*30.09.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen