Seid ihr auch ständig krank, seit ihr Kinder habt?
Re: Seid ihr auch ständig krank, seit ihr Kinder h
hatten gerade alle unseren ersten schnupfen dieses
jahr (der papa schlimmer). aber
magen-darm-g´schichten hatte ich schon zweimal im
letzten viertel jahr!! das kannte ich vorher g-a-r nicht! ich
hoffe dass das nicht linus schwachpunkt ist und ich
jedes mal seine bakterien abbekomme. mit zwei
kindern ist natuerl. die chance doppelt so groß :-)). lg
nana
Re: Seid ihr auch ständig krank, seit ihr Kinder habt?
Jonah hat mir auch die erste Magen-Darm-Grippe seit zehn Jahren beschert. *schüttel*
Anja
Bis bald Rinna
ich bin nicht kränker als früher ohne kinder. oder merk ich das nur nicht mehr, weil ich ja sowieso nicht im bett bleiben kann?!
meine ultimativen ratschläge sind: ausgewogene ernährung (viel obst und gemüse), übern winter zusätzliches vitamin c oder ne sanostol-"kur" ;-) und regelmässig kalt-warm-duschen, bzw. sich zeit nehmen, regelmässig in die sauna zu gehen. letzteres hilft bombensicher - zumindest wars bei mir so (war allerdings das letzte mal vor der geburt meiner kinder regelmässig saunieren -> soll aber wieder werden).
viele grüsse,
sep
seit der Geburt von Anna Maria bzw. schon während der SS mit ihr habe
ich viel häufiger Angina :o( Seitdem habe ich auch schon fünf oder sechs
Mal Antibiotika deswegen nehmen müssen *nerv'* Da es mir nun reicht,
dauernd vereiterte Mandeln zu haben, habe ich mich am meine
Heilpraktikerin gewandt und mache nun eine Behandlung zur
Stabilisierung. Mal sehen, ob's hilft *hoff* Aber es stimmt: die
Erkältungen werden gern auch an uns Eltern (besonders mich)
weitergereicht. Aber das ist harmlos gegen das Darmvirus, was die
Kleine uns letzten Herbst angeschleppt hat: wir hingen richtig fies in den
Seilen mit Schüttelfrost, Fieber, mega-heftigem Durchfall und Erbechen
*schüttel* So schlimm hatten wir das noch nie im Leben *schwör* ;o(
Insgesamt habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Obst und Gemüse
zu essen, damit das Immunsystem besser arbeiten kann. Hoffentlich
bringt's was... LG, Meike
Nein,...
seit eh und je *klopf auf Holz* bin ich nicht krank. Noch nicht einmal Husten oder Schnupfen, obwohl mein Mann eigentlich ständig krank ist bin ich standhaft dagegen. Das war auch schon früher so bei mir. Hab noch nicht mal die Kinderkrankheiten von meiner Schwester übertragen bekommen.
Hm, wie lebe ich? Ich trinke nicht, rauche nicht, ernähre mich eigentlich weitestgehend gesund, treibe keinen Sport. Also einen Ultimativen Tipp habe ich nicht für dich.
Gruß++
Laubfrosch.
so ähnlich oder auch ganz anders :o)
ich bin in zwei Jahren jetzt 2 x krank geworden - mehr nicht! Ich habe auch gar keine Zeit dazu, hört sich schlimm an, ist aber so. Ich weiß nicht, wie mein Immunsystem das so gut bisher geschafft hat *rumrätzel*.
Und - im Gegensatz zu Laubfrosch - rauche ich, ernähre mich entsetzlich, treibe aber auch keinen Sport und trink alle 2 Wochen mal was mit Schuss ;o)
Ich denke, das ist einfach Veranlagung. Ich konnte früher auch neben einem Bazillen-Herd schlafen, ohne mich anzustecken ;o)
LG
Ariane
Nö, seitdem *nicht* mehr... :o) m.T.
@ Joan *hihi*
du schreibst "Seit BEginn meiner Schwangerschaft war ich plötzlich so gut wie gar nicht mehr SCHWANGER" -- du meinst wohl KRANK !!!!
mußte eben echt grinsen beim lesen ... jaja, der fehlerteufel !
LG newyork
Ein Wunder der Natur! *fg*
Also ganz normal wie immer.
Mel
Leider ja.....
geraucht habe ich schon immer, ich ernähre mich halbwegs vernünftig, kein sport.
lg zeno
vlG Susanne
nö, geht eigentlich. Ich habe nur nun gar keine Zeit mehr zum Herumjammern - jeder noch so fiese Grippeanfall oder heftigste Erkältung "muß" nach 3 Tagen wieder gut sein (ob nun Fieber oder nicht), da mich eh keiner so richtig entlasten kann. Mein Mann kann höchstens mal einen halben Tag zuhausebleiben, das hilft bekanntlich wenig, wenn es einem sehr schlecht geht. Ich bin aber auch sonst nie ein großer Arztgänger gewesen...
LG, Meiki
Nich mehr oder weniger als vorher o.T. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen