Suchen Menü

Seid Ihr morgens auch so gerädert?

Hi, ich war ja schon immer ein Morgenmuffel und komme schwer in die Kontakte. Aber zur Zeit ist es echt die Hölle. Ich bin so fertig morgens, als hätte ich die ganze Nacht Party gemacht, dabei geh ich artig schlafen. Die Beine sind schwer, eine bleierne Müdigkeit liegt über dem Körper, der Kopf ist schwer, die Augenlider kann ich kaum offenhalten und ich denk dann immer, wie soll ich bloß den Tag überstehen. Kaffee hilft ein bißchen, besser gehts mir erst mittags. Kennt Ihr das auch? Ich finde das so lästig, dass ich vormittags so schlecht fühle und überhaupt keinen Elan mehr habe. Dabei sind unsere Nächte besser geworden. Bis vor 2 Monaten war Lisa ja nachts sehr unruhig und manchmal 2 Stunden wach. Jetzt weckt sie mich nur noch einmal zum Trinken und pennt dann weiter. Vielleicht hat hier ja jemand Tipps oder kennt ein Wundermittel... Müde Grüße, Nina
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr morgens auch so gerädert?

Hallo,
nein, ein Wundermittel kenn ich leider nicht, aber ich bräuchte es auch. Ich gehe zwar auch um 21:30-22:00 Uhr schlafen, aber Benjamin ist spätestens um 5:30 wach und ich fühl mich, als hätt ich einen gesoffen. Muss dazu sagen, Morgenmuffel war ich auch schon immer und ich hab früher gerne und viel geschlafen. Letzten Samstag ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich nachdem ich Benjamin zu mir ins Bett geholt habe (dachte er würde noch bißchen bei mir liegen bleiben) wieder fest eingeschlafen bin. Er wuselte über eine Stunde bei uns im Schlafzimmer rum, ohne Krach zu machen. Nachttisch ausgeräumt usw. Bin total erschrocken, als ich wiedre aufwachte.
LG
mogli

Nö, aber ab Mittags den Rest des Tages...

Morgens bin ich noch total schwungvoll und erledige alles mögliche. Dann schläft Paulina und wenn sie nach ihrem Mittagsschlaf erwacht, werde ich SCHLAGARTIG tierisch müde und ärgere mich, dass mir die Zeit wieder mal zu schade war, um mich auch hinzulegen!!! Bei schönem Wetter geht es ja, aber bei schlechtem ist der restliche Tag sooooooooooo lang bis zum Abend...Wenn dann der "Endspurt zum Feierabend" anbricht, geht es wieder, komischerweise bin ich dann abends wieder munter :-) LG von Jutta

Re: Seid Ihr morgens auch so gerädert?

hi nina, mir geht´s seit ein paar tagen genauso.... war
aber auch viel unterwegs :-) . aber trotzdem! normal
spuere ich nicht diese bleierne muedigkeit. habe vorhin
eine magnesium-tablette genommen, da ich auch
nervlich sehr schwach bin (ES?) . u.U. ist es der
heutige neumond? oder liegt irgendetwas anderes in
der luft? das wetter ist bei uns auch eher truebsinnig.
nur bei mir haelt es bis zum abend an! bei mir half
gestern uebrigens laufen! das hilft eigentlich immer!!
die ueberwindung ist zwar doppelt! aber nachher bist
du wieder fit! also wenn du es schaffst, dann gehe in
der frueh sport machen- egal welchen, nur schwitzen
solltest du schon ein wenig! es kann auch
mineralien-vitamin-mangel sein. oder einfach nur der
kreislauf? also so matt habe ich mich schon lange
nicht mehr gefuehlt und ich hoffe,dass mit der
naechsten schoenwetter-front der zustand wieder
anders wird!! lg nana

Re: Seid Ihr morgens auch so gerädert?

Ich bin morgens auch nur müde, und komme kaum raus. Weiß gar nicht wovon?! Die Nächte sind ruhig, ich schlafe gut, die Tage auch nicht besonders anstrengend. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit und der Hitze? Einen Tipp habe ich leider auch nicht, wird sicher bald wieder besser werden (wer's glaubt *g*)
& liebe Grüße
Katharina

Ja, ich kenne ein gutes Mittel!!

Hallo zusammen, ich trinke seit ca. 1 Monat täglich reines Aloe Vera Gel. Seitdem könnte ich Bäume ausreissen. Manchmal hüpfe ich um sechs Uhr morgens aus dem Bett, weil ich einfach schon so fit bin und nicht, weil ich aufstehen muss. Aber Vorsicht, es gibt viel Scharlatanerei, ihr müsst wirklich reines Aloe Vera GEL trinken, nicht den SAFT, der ist nämlich 200-fach verdünntes Gel! Sogar mein Mann, der morgens immer fünfmal auf den Wecker gedrückt hat, bevor er aufstand, hüpft jetzt froh und munter beim ersten Klingeln aus dem Bett. Ich bin davon so begeistert, dass ich es einfach jedem erzählen muss!! Gruss Dani

Re: Ja, ich kenne ein gutes Mittel!!

Boah, das hört sich ja genial an! Bitte verrate mir, wie die genaue Bezeichnung dieses Wundermittels ist bzw. von welcher Firma und wo Du es bekommst. Der Preis wäre auch noch interessant. Dann muss ich mir sofort sowas kaufen. Wieviel muss man denn davon nehmen? LG, Nina

Hä??

Gel ist doch was für die Haare, dachte ich ?
Naja - werde auch diesen Tipp ernsthaftund dankbar in die Tat umsetzen und dann ja wohl bald Bäume ausreißen bzw, Foren kleinschlagen...
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen