Seid Ihr morgens auch so gerädert?
Re: Seid Ihr morgens auch so gerädert?
nein, ein Wundermittel kenn ich leider nicht, aber ich bräuchte es auch. Ich gehe zwar auch um 21:30-22:00 Uhr schlafen, aber Benjamin ist spätestens um 5:30 wach und ich fühl mich, als hätt ich einen gesoffen. Muss dazu sagen, Morgenmuffel war ich auch schon immer und ich hab früher gerne und viel geschlafen. Letzten Samstag ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich nachdem ich Benjamin zu mir ins Bett geholt habe (dachte er würde noch bißchen bei mir liegen bleiben) wieder fest eingeschlafen bin. Er wuselte über eine Stunde bei uns im Schlafzimmer rum, ohne Krach zu machen. Nachttisch ausgeräumt usw. Bin total erschrocken, als ich wiedre aufwachte.
LG
mogli
Nö, aber ab Mittags den Rest des Tages...
aber auch viel unterwegs :-) . aber trotzdem! normal
spuere ich nicht diese bleierne muedigkeit. habe vorhin
eine magnesium-tablette genommen, da ich auch
nervlich sehr schwach bin (ES?) . u.U. ist es der
heutige neumond? oder liegt irgendetwas anderes in
der luft? das wetter ist bei uns auch eher truebsinnig.
nur bei mir haelt es bis zum abend an! bei mir half
gestern uebrigens laufen! das hilft eigentlich immer!!
die ueberwindung ist zwar doppelt! aber nachher bist
du wieder fit! also wenn du es schaffst, dann gehe in
der frueh sport machen- egal welchen, nur schwitzen
solltest du schon ein wenig! es kann auch
mineralien-vitamin-mangel sein. oder einfach nur der
kreislauf? also so matt habe ich mich schon lange
nicht mehr gefuehlt und ich hoffe,dass mit der
naechsten schoenwetter-front der zustand wieder
anders wird!! lg nana
& liebe Grüße
Katharina
Ja, ich kenne ein gutes Mittel!!
Re: Ja, ich kenne ein gutes Mittel!!
Hä??
Naja - werde auch diesen Tipp ernsthaftund dankbar in die Tat umsetzen und dann ja wohl bald Bäume ausreißen bzw, Foren kleinschlagen...
LG Gala
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen