Seid Ihr durch die Pille auch so dick geworden????
nun muss ich echt mal jammern. Seitdem ich wieder die Pille nehme, habe ich ganz 3 kg zugenommen. Und ich habe ganz bestimmt nicht anders gegessen als sonst, habe sogar schon eine Woche lang geweightwatchert und nur minimal abgenommen. Es ist zum Verzweifeln :-/ Vor ca. 10 Jahren habe ich schon mal 3 Jahre lang die Pille genommen, in der Zeit langsam aber sicher 12 kg zugenommen und nach Absetzen ohne einen Tag Diät wieder die vielen Kilos abgenommen. Nun befürchte ich ja, dass die 3 kg erst der Anfang sind....
Gruß
Heidi
P.S. Ich glaube nicht, dass das an der jetzigen Pillenmarke liegt, da ich damals eine ganz andere genommen habe.
Re: Seid Ihr durch die Pille auch so dick geworden????
Grüße, C.
LG von Carmen
Aber von meiner jetztigen bin ich ganz und gar begeistert, weil ich auch die typischen anderen Beschwerden (Brustspannen, depr. Verstimmungen etc) überhaupt nicht habe.
Gruß, Sandra
LG Moppel-Mel
Nee, aber ohne binnen weniger Monate! ;o)
Ich habe mit der Pille allerdings kaum zugenommen, habe jetzt mit der Mirena aber Abnehmschwierigkeiten. Ich wiege immer noch 8 Kilo mehr als vor der SS und 10 Kilo mehr als mein persönliches Traumgewicht... Naja, aber noch kann ich´s ja auf´s Stillen schieben! ;o)
LG! Annett
LG Anja
LG Petra
mit meinen früheren Pillen vor der Ss habe ich zugenommen und sehr unter depressionen gelitten. Jetzt habe ich die jasmin, die sogar damit wirbt, diese Nebenwirkungen alle nicht zu haben. Und es stimmt wirklich. ich komme gut mit ihr zurecht und halte mein Gewicht nach 20kg abnahme jetzt seit 10 wochen konstant.
Jessi
Ich hatte einige Zeit Diane Mitte genommen und hab in 2-3 Jahren fast 10kg zugenommen. Ich glaube, die PIlle bindet Wasser im Körper.
lg, G.
Ich bin durchs Kondom dick geworden (SSW 36) ;-)).
nicht vertrug). Wenns nicht bessser wird frag deinen FA. Heutzutage
muss man nicht mehr zunehmen. Ein klein bisschen schwanken kanns
schon durch die Hormone, aber 12 kg wäre wohl eine andere Kategorie.
Tatsächlich bin ich trotz Kondoms und Stillerei schwanger geworden,
dies nicht zur Panimmache, auch so ein Fall ist eher selten ;-))
LG und wird schon wieder besser werden
die Bea, das Nilpferd mit Riesenwampe
Re: Ich bin durchs Kondom dick geworden (SSW 36) ;-)).
Gruß
Heidi
P.S. Dir alles Gute zur Entbindung :-)
Re: Ich bin durchs Kondom dick geworden (SSW 36) ;-)).
LG Pek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen