Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...
Und mit Schlafen war heute nacht auch nicht viel -- zum einen hats Schneckenkind Theater gemacht und wenn sie dann grad mal geschlafen hat, dann hab ich mich hin- und hergewälzt und konnte wegen der Hitze nicht schlafen.
Wenns wenigstens mal gewittern würde !!!
Bin jedenfalls mega-schlapp und antriebslos ...
Wie haltet Ihr Euch senkrecht bei dem komischen Wetter ???
LG Bine
Re: Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...
ja ich bin auch total am Ende und müde, konnte auch die letzte Nacht wegen der Hitze kaum schlafen und hab mir nur hin und her gedreht. Es ist schrecklich zur Zeit. Erst kam kein Sommer auf, nun, da man sich eigentlich einstellt, es wird wieder kühler, kommt die Hitze...
Gruss Heike
Espresso ohne Ende hält wach :-) oT
LG
Ike
@ Ike -- FRAGE !!!
was bitte sind K-Fee kaugummis ?? Halten die wach ?? Kaugis mit Koffeein ??? Cooooooool ....
Wo bekomme ich die ???
LG Bine (die immernoch fix und gerädert ist, aber gleich ins Bett verschwindet)
Re: @ Ike -- FRAGE !!!
LG
Ike
ich habe allerdings festgestellt, je weniger man macht, desot schlapper werde ich; also trotzdem spazieren gehen etc.; wenn natürlich dann noch die rote pest im anmarsch ist, kommt natürlich alles zusammen. kopf hoch, wird wieder besser!
momentan sieht's bei uns nach renovierungsarbeiten auch noch katastrophal aus und ich habe noch berge zu tun, heul, für mich kann's eigentlich auch nur noch besser werden!
lg
bibbi
Gruß Danny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen