Suchen Menü

Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...

... ich geh momentan völlig aufm Zahnfleisch irgendwie !! Drückend schwül und ich schwitze wie ein Affe ! Hinzu kommt, daß ich wohl auch noch meine Tage kriege und mein Kreislauf sich auch irgendwohin verabschiedet hat.
Und mit Schlafen war heute nacht auch nicht viel -- zum einen hats Schneckenkind Theater gemacht und wenn sie dann grad mal geschlafen hat, dann hab ich mich hin- und hergewälzt und konnte wegen der Hitze nicht schlafen.
Wenns wenigstens mal gewittern würde !!!
Bin jedenfalls mega-schlapp und antriebslos ...
Wie haltet Ihr Euch senkrecht bei dem komischen Wetter ???
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...

Hallo Bine,
ja ich bin auch total am Ende und müde, konnte auch die letzte Nacht wegen der Hitze kaum schlafen und hab mir nur hin und her gedreht. Es ist schrecklich zur Zeit. Erst kam kein Sommer auf, nun, da man sich eigentlich einstellt, es wird wieder kühler, kommt die Hitze...
Gruss Heike

Espresso ohne Ende hält wach :-) oT

Re: Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...

Kaffee, K-Fee Kaugummis und wenig tun.
LG
Ike

@ Ike -- FRAGE !!!

Hi Ike,
was bitte sind K-Fee kaugummis ?? Halten die wach ?? Kaugis mit Koffeein ??? Cooooooool ....
Wo bekomme ich die ???
LG Bine (die immernoch fix und gerädert ist, aber gleich ins Bett verschwindet)

Re: @ Ike -- FRAGE !!!

Ich hab die an der Tanke gekauft, als wir aus dem Schwarzwald nach Hause gefahren sind. Ich bilde mir ein, die halten wach und die schmecken wirklich nach Kaffee!! Verpackt sind die in so kleinen Döschen in (wer hätte das gedacht) kaffeebraun und silber.
LG
Ike

Re: Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...

Hey bine, mir geht's genauso, allerdings nicht nur heute, das ist in den letzten wochen bei mir schon ein dauerzustand :-(
ich habe allerdings festgestellt, je weniger man macht, desot schlapper werde ich; also trotzdem spazieren gehen etc.; wenn natürlich dann noch die rote pest im anmarsch ist, kommt natürlich alles zusammen. kopf hoch, wird wieder besser!
momentan sieht's bei uns nach renovierungsarbeiten auch noch katastrophal aus und ich habe noch berge zu tun, heul, für mich kann's eigentlich auch nur noch besser werden!
lg
bibbi

Re: Seid Ihr auch so geplättet von dem Wetter ??? ...

Gibt es ja wohl nicht - hallo Bine - hab gerade an Peanut und Baerbel gemailt, daß es mir u. a. wegen dem Wetter total besch... geht und ich 2 Std. gebraucht habe mein Fix-und-Foxi-Kind heute abend ins Bett zu bringen. Wir hatten heute Firmenausflug mit 130 Leuten mit Schloßbesichtigung, danach waren Tamara und ich fertig und sind es noch ... ich hab auch keinen Tip, aber ganz nebenbei, bei mir sieht es für morgen wohl eher schlecht aus .... :-(
Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen