Suchen Menü

Seid Ihr alle noch im Bett???

Guten Morgen noch mal,
menno, ich will meinen Kaffee nicht allein trinken *grummel* dann schmeckt der nur halb so gut.
Also, dann erzähl ich euch mal was, in gut einer halben Stunde wecke ich meinen Göttergatten und der kümmert sich um Yannick und ich gehe shoppen *freu* Ein paar neue Klamotten, nur für die Mama, hab ich mir fest vorgenommen, denn Yannick hat diese Woche schon wieder so viel gekriegt LOL Naja, mal sehen, was aus meinem Vorhaben wird LOL
So, liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

nöööö :O)

viel spässcken beim shoppen,. erzähl mal was du bekommen hast :O)
lg
agnieszka

Wohl kaum ;o)

Moinmoin,
ich bin schon um 21:15 Uhr gestern Abend ins Bett gegangen, weil Elli plötzlich wieder putzmunter war :o(
Blöder Husten!
Übrigens hab ich auch so angefangen, wie Du es Dir jetzt vorgenommen hast...Nachts ohne Kommentar das Kind mit ins Bett nehmen. Und das ist mittlerweile kein Zustand mehr von ein paar Wochen, sondern mittlerweile Monaten...
Überleg es Dir noch mal, denn soweit ich weiß, kommt Dein Männe am WE immer nach Hause, wollt Ihr dann nicht ein bisschen Zweisamkeit (wenigstens nachts) genießen?
Gruß,
Ariane
die jetzt auch unbedingt nen Kaffee und ne Ziggie brauch :o)

Re: Im Bett wäre ich aber gerne...gääähhhn..

Guten Morgen :-)
dann wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Vergnügen, volle Taschen und eine leere Geldbörse gg
Winkewinke

Re: Seid Ihr alle noch im Bett???

Dann berichte mal von deiner Ausbeute!!
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen