Suchen Menü

Sehr Ihr meine grauen Haare??? *ARGHHHHHHHHHHHHH*

Hallo zusammen,
so, mußte mal eben rumschreien *heul* Mein Schwiegervater ist doch wie der Blitz hier gewesen, der muß so vom Mittagstisch aufgesprungen sein, hatte aber leider kaum Zeit, also nur nach der Steckdose geguckt :-( Tja, die Vorbesitzer bzw. damaligen Mieter dieser Wohnung hatten wohl auch ein kleines Problem mit der Steckdose, haben dann die Plastik-Verschalung rausgeholt und statt dessen alles eingegipst, das sieht jetzt so aus, daß es innen drinnen trichterförmig ist und der Gips sich in seine Einzelteile zerlegt *aschezuaschestaubzustaub* Das heißt, der Gips muß rausgekloppt werden, eine Plastikverschalung muß reingebaut werden und das Beste, unser Bett ist direkt neben der blöden Steckdose, so, daß wir sie zwar nicht verdecken können, aber auch genau so passend, daß wir nicht richtig zum arbeiten dran kommen *heul* Will heißen, ich werde gleich etwas vor die Steckdose nageln, denn mit Glebeband fixieren würde meinen Sohn nur zu weiteren Schandtaten verlocken und das Bett vorschieben geht auch nicht so ohne weiteres *haarerauf* Also auch wieder etwas, was im Sommerurlaub gemacht werden muß *grmpf*
Die Türen müßen komplett geschliffen werden inkl. Türzagen, also auch keine 5-Minuten-Sache und überhaupt ist alles doof *heul*
Dann weiß ich nicht, was ich heute Nachmittag anfangen soll *schnüff* Mal ist es sonnig, dann wolkig und kalt, also egal, wie man sich anzieht, es ist falsch. Der Spielplatz wird immer ungemütlicher bei dem Wind und in der Wohnung
Bisherige Antworten

Re: Sehr Ihr meine grauen Haare??? *ARGHHHHHHHHHHHHH*

hocken, die mich gerade tierisch annervt, hab ich auch keine Lust. Menno, mir fällt nichts ein *grmpf*
Dann meint Yannick, schnödes Bobbycar fahren ist doof, auf dem Sofa fährt sich das doch viel besser. Wir haben so eine Rundcouch und Yannick düst da lang, wie der Henker *boah* Ich kann ihn im Moment nicht 5 Minuten allein lassen.
Bauchweh hab ich auch wie doof und überhaupt ist alles doof. Weil mein Schwieva so früh hier war, hab ich natürlich um halb 2 mein Essen nicht fertig gehabt, also müssen wir jetzt heute Abend warm essen, mein ganzer Plan ist zunichte *schnüff*
Ich mag nicht mehr, kann nicht mal jemand vorbei kommen, mein Kind mitnehmen und ich leg mich ins Bett???
LG
Nicky

Re: Sehr Ihr meine grauen Haare??? *ARGHHHHHHHHHHHHH*

Hi Nicky,
och menno... ich kann zwar nicht zu Dir kommen, weil mein Männe mit dem Auto unterwegs ist und erst heute abend kommt, aber Du kannst gerne vorbei kommen.
Ich ziehe dann mit den drei Kids los und Du legst Dich in mein frisch bezogenes lecker riechendes *g* Bettchen. Na wär das was?
LG Carola

Re: Sehr Ihr meine grauen Haare??? *ARGHHHHHHHHHHHHH*

Hi Carola,
na da kann ich mich dann ja gleich zur Nacht hinlegen LOL Ich will jetzt soroft ein großes Stück Sahnetorte und jemanden der auf meinen Chaoten aufpasst *maul* ;-)
LG
Nicky

Ach und mein Deutsch hat auch schon gelitten :-(

Bitte nicht auf die ganzen Wortwiederholungen und Rechtscheibfehler achten LOL

Re: Sehr Ihr meine grauen Haare??? *ARGHHHHHHHHHHHHH*

Na wo wohnst du den?
Aber das war ja weit weg, hatten doch glaube schon mal das Thema.Ansonsten würde ich ihn mal für zwei Stunden mit nehmen.
Das Wetter ist bei uns aber auch Wechselhaft, mal Sonne und dann wieder Wolken.
Werden dann aber wie immer auf den Spielplatz gehen.
LG Diana

Heute ist einfach del Wulm dlin *tlöst* o.T.

OoooOOHHHhh *überkopfstreich* alles wird guhut ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen